***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***

Diskutiere ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 *** im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier wohl das letzte Update für unser 1. Generations MyGIG Model RER-REW-REP. Das Update kommt autom. mit den "2013" Kartenupdate, was ja bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
Hier wohl das letzte Update für unser 1. Generations MyGIG Model RER-REW-REP.

Das Update kommt autom. mit den "2013" Kartenupdate, was ja bald auch für die EU zu haben sein sollte.
 
 
Update würde ich auf jeden fall machen, Uconnect Bluethoot Protokolle werden laufend aktualisiert etc ..und somit sollte es je nach Handy neue oder bessere Kompatibilität geben.
 
 

cheffe666

Neu hier
Mitglied seit
29.12.2012
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Chemnitz
Super,
 
ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines GC SRT8 2008 und durchforste gerade das Forum. Ich finde es einfach nur Klasse wie schnell und hilfreich die Community hier ist!!!
 
Vielen Dank an alle fleissigen Helfer...
 

Gast1

Guest
cheffe666 schrieb:
Super,
 
ich bin seit 5 Tagen stolzer Besitzer eines GC SRT8 2008 und durchforste gerade das Forum. Ich finde es einfach nur Klasse wie schnell und hilfreich die Community hier ist!!!
 
Vielen Dank an alle fleissigen Helfer...
 
Denk dran, wenn Deine Software mit 9.xxx anfängt poste erst mal die Version bevor Du updatest!
 

cheffe666

Neu hier
Mitglied seit
29.12.2012
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Chemnitz
Danke auch für die Info, dass wahrscheinlich bald ein Kartenupdate kommt - hätte sonst heute die 2011-er bestellt, aber soviel Zeit muss sein :smilewinkgrin:
 
Kann zwar noch keine Bilder hochladen aber hab derzeit Version 2.401 - trotzdem Danke für den Hinweis!
 
Applikation: 2.401
Gracenotes: 518
Datenbank: WS5-E 1060639A
SDS: 170901
System: 6818006 3.5
 
Kann man eigentlich das REW auch per USB updaten???
 
 

Gast1

Guest
Nein nur mit CD-ROM...........Du kannst direkt auf die 2.404 gehen.
 
 
 
Deine Karten sind ja uralt!!
 

cheffe666

Neu hier
Mitglied seit
29.12.2012
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Chemnitz
Ja leider, aber jetzt die 2011-er kaufen ist doch auch irgendwie Irrsinn...
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Das Update kommt autom. mit den "2013" Kartenupdate, was ja bald auch für die EU zu haben sein sollte.
Hey Marco,
 
Da meine Karten auch von 2008 sind und ich mir demnächst die neuen kaufen möchte, könntest du hier eine Info reinsetzten, wenn es das neue Kartenupdate gibt?
 
Lohnt sich das Update?
Meins ist die Version 2403
Gracenotes 4621
 
Oder ist das update eher für die neuen Handys gedacht?
 

Gast1

Guest
Ciao Alex
 
das Update lohnt sich immer!.......ausserdem wenn Du es schlechter findest kannst immer auf die 2.403 zurück, was ich aber nicht glaube.
 
Neues Kartenmaterial für das REW, weiss ich nicht ob es noch was geben wird da das RHW draussen ist, müssen wir mal abwarten.
 
Die für das RHW sollten ja jetzt bald kommen.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Neues Kartenmaterial für das REW, weiss ich nicht ob es noch was geben wird da das RHW draussen ist, müssen wir mal abwarten.
Ist dann die Aussage richtig, daß das letzte Kartenupdate von 2011ist?
 
Wäre ja schade wenn es für das gute alte REW kein neuers mehr gibt.
 
Aber wie du sagtest,  waren wir mal ab! :dozingoff:
 
Du sagst ja bestimmt bescheid, wenn du was mitbekommst.
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Danke,
 
wir warten bis sie neuer sind
Ich hoffe, daß noch ein Kartenupdate es gibt!
 

jeep_franz

Member
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
25
Danke
0
Hallo leute!!
Bitte um eine Hilfestellung:
Habe seit 3 Kurzem einen Wrangler Jk 2013 und kenne mich mit den myGig versionen überhaupt nicht aus! Wo kann ich mich denn am besten einlesen?
http://mofv.com/mygig/
Hilft mir irgendwie nicht?'

Habe diese Version:
Ist das aktuell?



Vielen dank!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***

***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 *** - Ähnliche Themen

  • Neue Software für Motorsteuerung 2,5l

    Neue Software für Motorsteuerung 2,5l: Hallo Leute,   ich habe das Problem, dass mein TJ gelegentlich (meist zwischen 2.000 und 2500 Umdrehungen) ein wenig bockig ist, meistens wenn der...
  • NEUES Software Update MyGIG RB2- RBZ 10.00.11

    NEUES Software Update MyGIG RB2- RBZ 10.00.11: Update ist auf dem Server, kann sowohl im RBZ wie auch im RB2 installiert werden..............und das coole ja auch Ihr könnt es mit dem USB...
  • Neue Software für das RB3

    Neue Software für das RB3: Hallo Zusammen, mal ein paar gute Neuigkeiten für RB3 Nutzer. Es gibt ein Update Stand: Oktober 2011 Teilenummer: 05064108 AD Da wir...
  • Neue Software für REJ-Navi

    Neue Software für REJ-Navi: Hallo, zur Info: Es gibt eine neue Softwareversion (... AF) für das REJ-Navi. Den Preis konnte man mir heute nicht nennen. Bleibt zu hoffen...
  • KJ Software Update und neuer Recall

    KJ Software Update und neuer Recall: Habe gestern meinen Libby aus der Werft geholt. Haben ein neues Kombiinstrument eingebaut, weil meine Warntöne nicht mehr gingen ( Licht an, Gurt...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Software für Motorsteuerung 2,5l

      Neue Software für Motorsteuerung 2,5l: Hallo Leute,   ich habe das Problem, dass mein TJ gelegentlich (meist zwischen 2.000 und 2500 Umdrehungen) ein wenig bockig ist, meistens wenn der...
    • NEUES Software Update MyGIG RB2- RBZ 10.00.11

      NEUES Software Update MyGIG RB2- RBZ 10.00.11: Update ist auf dem Server, kann sowohl im RBZ wie auch im RB2 installiert werden..............und das coole ja auch Ihr könnt es mit dem USB...
    • Neue Software für das RB3

      Neue Software für das RB3: Hallo Zusammen, mal ein paar gute Neuigkeiten für RB3 Nutzer. Es gibt ein Update Stand: Oktober 2011 Teilenummer: 05064108 AD Da wir...
    • Neue Software für REJ-Navi

      Neue Software für REJ-Navi: Hallo, zur Info: Es gibt eine neue Softwareversion (... AF) für das REJ-Navi. Den Preis konnte man mir heute nicht nennen. Bleibt zu hoffen...
    • KJ Software Update und neuer Recall

      KJ Software Update und neuer Recall: Habe gestern meinen Libby aus der Werft geholt. Haben ein neues Kombiinstrument eingebaut, weil meine Warntöne nicht mehr gingen ( Licht an, Gurt...
    Oben