Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.126

Diskutiere Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.126 im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ...............coming soon. The 2.126 software disc application corrects the following conditions: • Lost channel presets, home address...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast1

Guest
...............coming soon.

The 2.126 software disc application corrects the following conditions:

• Lost channel presets, home address setting, address book entries & Travel Link favorites.
• Not able to change default country and state then route.
• Unable to load .jpeg files onto hard drive to display on touch screen.
• Incomplete Travel Link temperature displayed when the temperature is over 99.9F.
[Example, if the temperature is 107F the screen will display 07.] (Domestic U.S. only)
• Cancel key inoperative after pressing the international button.
• iPhone4 dial not possible after second call.
• Missing Travel Link buttons from SAT menu (Domestic U.S. only).
• Devices button disabled in VES menu.
• Unable to route to a recent route after a map update.
• Remove Travel Link disclaimer popup (Domestic U.S. only).
• Duplicate phone numbers in popup after pressing the international button.
• During active call and on hold, DIAL button should be displayed (not “TONE” button).
• International button not visible.
• Point of interest (POI) Search enhancements.
• When video in remote DVD player is stopped devices button wrongly labeled as DVD.
• iPod, track selection enhancements.
 

wolke66

Guest
.... der "international button" scheint ja das Hauptproblem zu sein :rofl:
 
ahil1

ahil1

Member
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
102
Danke
6
Es bleibt spannend, da ist ja bis auf Devices button disabled in VES menu nichts dabei was mir aufgefallen wäre, hoffentlich verändert sich am Radio nichts....
Achso ein besseres RDS gerade imnBereich der gespeicherten Sender wäre auch nicht schlecht.
 

SuperSonic

Member
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
47
Danke
21
Standort
NRW
Ich kann's auch kaum erwarten. Endlich wieder Playlisten und iPod-Musik... :thefinger_red:
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
DANKE MARCO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bier :beerchug: :bigsmile:
 

Gast1

Guest
Installiert es mal und gibt Feedback es geht ja vor allem um die EU WK2, Ihr seit ja die die eher etwas mehr Probleme habt als die anderen....... :jester: :rofl:
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

nochmals für die Doofen,
einfach die RHP ....2.126.iso runterladen und auf einen Stick packen und los ?
....Zündung anlassen und abwarten...

Lang lang ist das letzte Update her.

Euer
SunShine
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
nee, nee, nee.... nich die iso auf den stick. die iso mit z.b. winrar entpacken und die dateien (becker verzeichnis + 2 dateien) auf den stick.



...so gerade schnell eingespielt....an der cover-problematik hat sich natürlich nix geändert. :angryfire: anderes habe ich noch nicht getestet.
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

hat alles super via USB-Stick geklappt :)
Nun sind auch alle Beschriftungen wieder da.
Werde die Tage mal probieren und
berichten :)

Euer
SunShine


Sent from iPhone 4S via
Tapatalk
 

SuperSonic

Member
Mitglied seit
06.08.2012
Beiträge
47
Danke
21
Standort
NRW
Ciao Marco!!

Erstmal danke für das Update, toll daß Du Dir die Arbeit machst!
Schlau wie ich bin, habe ich mir vor Monaten so einen Supermini-Stick zugelegt, den ich nun natürlich nicht mehr finde... :angryfire:

Ich habe die Dateien also, wie beim letzten Mal, entpackt und auf DVD gebrannt, Ein Ordner namens Becker und zwei Dateien.
DVD geladen - "Lesen" - und nichts weiter. Hmm, kann ja mal sein, daß etwas beim Brennen nicht geklappt hat und mit einem anderen Programm auf's neue die Dateien gebrannt.
Mit dem gleichen Ergebnis, nach dem Einzug der DVD tut sich nichts.

Werde es also die Tage nochmal mit einem Stick versuchen. Kann es sein, daß es per DVD nicht klappt?

Gruß, Olli
 

Konny

Member
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
55
Danke
3
Standort
Nürnberg
Hi

beim ersten testen alles ok...bis auf die wieder vorhandene Disc-Beschriftung kann ich nicht viel neues finden, HD-Zugriff ist bei vielen Ordnern
wieder schneller denk ich, hm... und Navigation aus dem Adressbuch geht ohne vorher mit dem Handy abzugleichen. Rest werd ich noch testen.
Danke nochmal.
SST:

Disc oder Stick ist egal, geht beides...oft wird vergessen das die DVD wirklich "abgeschlossen" wird. Ist meist nur ein Häckchen in der Soft das man
leicht übersieht.

Gruß
Konny
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
Guten Morgen,

es handelt sich um eine ISO-Datei. Wenn man (unter Windows) mit der rechten Maustaste darauf klickt, erscheint ein Menue, wo man die Option "Öffnen mit ... "Windowsbrenner für Datenträgerabbilder" wählt. Dann sollte noch die Option "Nach dem Brennen prüfen" gewählt werden. DVD ins Laufwerk und alles andere geht automatisch. Extra entpackt werden muss dann nichts.

Grüße
Andreas
 
ahil1

ahil1

Member
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
102
Danke
6
Merci Marco,
Schön das da bisch.

Teste heute Abend....
LG Andy
 

Gast1

Guest
Ist der Radioempfang immer noch so gut wie mit der 2.169 oder evtl. sogar besser bzw. schlechter ?
 

Konny

Member
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
55
Danke
3
Standort
Nürnberg
Hi

Bei mir hier in Nürnberg ist der Radioempfang sehr gut (keine Änderung zur 2.169) - sorry war noch nicht "Überland" unterwegs, kann es sein das die
Bedienung insgesammt flotter geht? fühlt sich für mich so an als ob die Menüs schneller auf Fingertipp reagieren (subjektiv).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.126

Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.126 - Ähnliche Themen

  • software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick

    software updates für 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick: Hallo Leute,   ich hab seit 2012 einen Jeep Wrangler mit einem 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick   da ich jetzt zur inspektion muss kann mir...
  • ***Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.136***

    ***Software Update MyGIG RHR-RHW-RHP 2.136***: ........coming soon.
  • ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***

    ***Neues Software Update MyGIG RER-REW-REP 2.404 ***: Hier wohl das letzte Update für unser 1. Generations MyGIG Model RER-REW-REP. Das Update kommt autom. mit den "2013" Kartenupdate, was ja bald...
  • NEUES Software Update MyGIG RB2- RBZ 10.00.11

    NEUES Software Update MyGIG RB2- RBZ 10.00.11: Update ist auf dem Server, kann sowohl im RBZ wie auch im RB2 installiert werden..............und das coole ja auch Ihr könnt es mit dem USB...
  • MyGIG Softwareupdate mit dem USB2 Stick!!!!

    MyGIG Softwareupdate mit dem USB2 Stick!!!!: Mit den 2011+ / 2. Generations MyGIG Modellen RHR-RHW-RHP kann man die Update per USB2 Stick machen. Der Stick muss einfach Fat32 formatiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben