Softtop

Diskutiere Softtop im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Alfi! Ich fahre auf meinem 2.5'er 32"-Reifen, und er läßt sich noch bewegen. Gut! Der 4'te Gang läßt sich fahren wie der 5'te mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GerRmnn

GerRmnn

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Münster / Meerbusch
Mittlerweile nach etwa 5 mal öffnen und schliessen und dank der hohen Temperaturen und dank euch und dank meiner stetig wachsenden Routine lässt sich das Verdeck problemlos schliessen.

Hab heut grad so die Dankomanie.....

Gut, gibts Beitraggeile....

Muss übrigens noch neue Felgen/Reifen haben und spiele mit dem Gedanken, 31er AT`s aufzuziehen - zieht dann aber ein 2" FW mit sich, wobei dann die Übersetzung geändert werden müsste, Sperren wären schön, aushängbare Stabi....dann habe ich die Meldung "Check Engine" seit gestern ( Codes 12, 43, 55 kann laut Liste den Fehler wohl nicht selber lokalisieren)............

Ihr seht, ich werde auch noch einiges posten die nächsten Tage und auf der Beitragsliste nach oben schnellen.

Jeepern macht mehr Spass als ich gedacht hatte!

Allerdings hatte ich noch nie ein Auto, welches so viel Zeit in Anspruch nimmt (ständig will es gefahren werden oder gepflegt oder es schreit nach Mods....)
Gruzzz Alfi
Hey Alfi!
Ich fahre auf meinem 2.5'er 32"-Reifen, und er läßt sich noch bewegen. Gut! Der 4'te Gang läßt sich fahren wie der 5'te mit Serienreifen, aber es geht recht gut. Bei deinem 4.0'er wird es eher noch unproblematischer sein.
Auf jeden Fall Viel Spass
Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Softtop

Softtop - Ähnliche Themen

  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?

    Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?: Hallo, ich bin ja wie die Jungfrau zum Kind gekommen und habe jetzt einen 2014er Wrangler Sahara JK 2 Türer vor der Haustür stehen, der als...
  • Gladiator Softtop für die Ladefläche

    Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen müssen, dass sich über den Winter Mäuse in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?

      Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?: Hallo, ich bin ja wie die Jungfrau zum Kind gekommen und habe jetzt einen 2014er Wrangler Sahara JK 2 Türer vor der Haustür stehen, der als...
    • Gladiator Softtop für die Ladefläche

      Gladiator Softtop für die Ladefläche: Hallo Für meinen Wagen möchte ich mir ein Softtop auf der Ladefläche montieren. Welche Hersteller und Bezugsquellen sind euch bekannt? Sehr gerne...
    Oben