Sodele heute war er mal richtig im Dreck

Diskutiere Sodele heute war er mal richtig im Dreck im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Juhuu Leute heute war er mal richtig im Dreck und ein Matschloch war beim 1 mal kein Problem doch beim 2mal fast ein verhängnis :wave: obwohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WTJeep79

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
208
Danke
0
Juhuu Leute heute war er mal richtig im Dreck und ein Matschloch war beim 1 mal kein Problem doch beim 2mal fast ein verhängnis :wave: obwohl nicht groß :lol:










Aber das Laub und der Schlamm uuuuhhh eine üble mischung und wurde immer tiefer hab voll drauf stehen müßen das ich noch mal raus kam Rückwärtswäre ich stehen geblieben ohhhhhhhh jeeeeeeee :hehe:

Ach ja und jetzt zieht er bei stärkerem Bremsen nach rechts was kann das sein ????? Bremse dreckig???
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
mit einem fünfneuner erbitte ich mir etwas mehr aktion :hehe: als diese sabberpfütze
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Patrick,

was marlboroman meint ist das Du sollte achsetief in Currywurst sauce stehen... :hehe: :wave:
 

WTJeep79

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
208
Danke
0
Laaacht also wenn die Anhängervorrichtung denn Schlamm vor sich her schob dann war das Achstief, also glaub meine Reifen taugen rein gar nichts im Matsch so bald es weng naß wurde war sliding angesagt aber war lustig heute.

Wäre noch ein weiterer 4x4 dabei gewesen dann hätte ich mich schon mehr getraut aber nur alleine mit em Kolleg nu ja da ist schnell ma sense :hehe:


Na morgen werde ich den Kärcher mal richtig machen lassen keine angst nur das mir da nichts abgerissen hatt durch die Äste und so.

Mit schmackes durch...... war beim rückwärts raus fahren mit dem Gaspedal am Boden sonst wäre fertig gewesen
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... da hast
ja nochmal richtig Glück gehabt - schwieriger Boden für 'nen Dschiepp;
das Junggemüse mit den Polos und Corsas hinterlässt übelste Furchen,
wenn es des Nächtens zum Knutschen in die Wälders fäääährt ...

Gruß,
needlees :hehe:
(versuch's nochmal mit deinem Seat, wirst sehen - NULL Probs an dieser Stelle)
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Jetzt macht den Jungen mal nicht fertig..


Is schon schlammig und eingesaut iss der Dicke bestimmt auch schön..

Also fürs Erste toll..
und Mutig, weil da zieht Dich wenn Du stecken bleibst nur ein Traktor raus..
und da musst Du dann hinlaufen.. :hehe:
 

WTJeep79

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
208
Danke
0
Juup dreckig ist er, das stimmt wohl he he Felgen Türen Spiegel alles, hab leider kein Bild vom Gesicht meines Kollegen hatt auch einen Matschbollen ab bekommen, glaube aber meine Bremsleitung hatt was abbekommen ist ein Fleck auf dem Boden werde ich mal analysieren. :hehe:
 

WTJeep79

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
208
Danke
0
Sodele wieder sauber oben unten links und rechts 10€ :wave:

Der Mann der Waschstraße kam zu mir sagte woooooaaahhhh wo warst du denn..... Ich sagte im Wald lacht,,,,, er gab mir ne zusätzliche Waschmarke und sagte bitte spühl den Dreck nacher in die Rinne hihi waren richtige Bollen leeeeck :lol:

Und bei einer Vollbremsung bleibt er auch gerade sehr schön :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sodele heute war er mal richtig im Dreck

Sodele heute war er mal richtig im Dreck - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......

    sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......: Mal wieder ne` Lobeshümne... Bin aus familären Gründen schon länger "offline" gewesen und wollte mal wieder hallo sagen. Der "Dicke" rennt wie...
  • sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen ....

    sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen ....: ..... kaufgrund war eigentlich folgender: 1. meine frau wollt nen wrangler 2. ich was zu basteln 3. warn scheunenfund, sozusagen, und das nur 7km...
  • sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw

    sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw: mal sehn wann ich mich dazu aufraffen kann, es einzubauen. aber mal ne frage: muss spur und sturz etc neu eingestellt werden?
  • sodele, jetzt hab ich auch einen .....

    sodele, jetzt hab ich auch einen .....: .... seit gestern, 5.2 v8, 96er ..... ..... war ja ziemlich skeptisch als ich zum händler gefahren bin, aber: tüv vor 3 tagen ohne mängel, vom...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......

      sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......: Mal wieder ne` Lobeshümne... Bin aus familären Gründen schon länger "offline" gewesen und wollte mal wieder hallo sagen. Der "Dicke" rennt wie...
    • sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen ....

      sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen ....: ..... kaufgrund war eigentlich folgender: 1. meine frau wollt nen wrangler 2. ich was zu basteln 3. warn scheunenfund, sozusagen, und das nur 7km...
    • sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw

      sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw: mal sehn wann ich mich dazu aufraffen kann, es einzubauen. aber mal ne frage: muss spur und sturz etc neu eingestellt werden?
    • sodele, jetzt hab ich auch einen .....

      sodele, jetzt hab ich auch einen .....: .... seit gestern, 5.2 v8, 96er ..... ..... war ja ziemlich skeptisch als ich zum händler gefahren bin, aber: tüv vor 3 tagen ohne mängel, vom...
    Oben