sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw

Diskutiere sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; mal sehn wann ich mich dazu aufraffen kann, es einzubauen. aber mal ne frage: muss spur und sturz etc neu eingestellt werden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
mal sehn wann ich mich dazu aufraffen kann, es einzubauen. aber mal ne frage: muss spur und sturz etc neu eingestellt werden?
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Sturz kannst an einer Starrachse nicht einstellen, Spur ja und sollte auch gemacht werden sonst wird der Reifenverschleiss extrem.
Den Nachlauf kann man auch noch einstellen, sollte 7° sein ist aber nicht soo wichtig und die wenigsten Werkstätten sind überhaupt in der Lage selbiges zu machen.
Achtung, ab 2" KANN die vordere Kardanwelle Probleme machen im Gelände, muss aber nicht.

Gruss Ozymandias
 
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
dank schon mal für die antwort, nunja, um ehrlich zu sein, isses mehr optik, meine geländefahrten beschränken sich zu 90% auf pferdekoppeln abfahren .....
 
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
sodele, drinnen isses ...... federspanner wurde nicht benötigt, koppelstangen ab und die achsen kommen tief genug um die federn zu tauschen. was zusätzlich noch benötigt wurde:

4 tannenzäpfle
1 schachtel gauloises
1 dose caramba


..... und jetzt gehts zur testfahrt und morgen zum herrn inschenöör ......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw

sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw - Ähnliche Themen

  • ..da isser, der neue, ein Verbrenner

    ..da isser, der neue, ein Verbrenner: ..genau.. Da Jeep und Alfa nix "adäquates" an Verbrenner anbieten, bin ich iwie Fremd gegangen, obowhl, auch wieder nicht.. Habe am 01.02.2022...
  • sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......

    sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......: Mal wieder ne` Lobeshümne... Bin aus familären Gründen schon länger "offline" gewesen und wollte mal wieder hallo sagen. Der "Dicke" rennt wie...
  • Sodele heute war er mal richtig im Dreck

    Sodele heute war er mal richtig im Dreck: Juhuu Leute heute war er mal richtig im Dreck und ein Matschloch war beim 1 mal kein Problem doch beim 2mal fast ein verhängnis :wave: obwohl...
  • sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen ....

    sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen ....: ..... kaufgrund war eigentlich folgender: 1. meine frau wollt nen wrangler 2. ich was zu basteln 3. warn scheunenfund, sozusagen, und das nur 7km...
  • sodele, jetzt hab ich auch einen .....

    sodele, jetzt hab ich auch einen .....: .... seit gestern, 5.2 v8, 96er ..... ..... war ja ziemlich skeptisch als ich zum händler gefahren bin, aber: tüv vor 3 tagen ohne mängel, vom...
  • Ähnliche Themen

    • ..da isser, der neue, ein Verbrenner

      ..da isser, der neue, ein Verbrenner: ..genau.. Da Jeep und Alfa nix "adäquates" an Verbrenner anbieten, bin ich iwie Fremd gegangen, obowhl, auch wieder nicht.. Habe am 01.02.2022...
    • sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......

      sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......: Mal wieder ne` Lobeshümne... Bin aus familären Gründen schon länger "offline" gewesen und wollte mal wieder hallo sagen. Der "Dicke" rennt wie...
    • Sodele heute war er mal richtig im Dreck

      Sodele heute war er mal richtig im Dreck: Juhuu Leute heute war er mal richtig im Dreck und ein Matschloch war beim 1 mal kein Problem doch beim 2mal fast ein verhängnis :wave: obwohl...
    • sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen ....

      sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen ....: ..... kaufgrund war eigentlich folgender: 1. meine frau wollt nen wrangler 2. ich was zu basteln 3. warn scheunenfund, sozusagen, und das nur 7km...
    • sodele, jetzt hab ich auch einen .....

      sodele, jetzt hab ich auch einen .....: .... seit gestern, 5.2 v8, 96er ..... ..... war ja ziemlich skeptisch als ich zum händler gefahren bin, aber: tüv vor 3 tagen ohne mängel, vom...
    Oben