sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen ....

Diskutiere sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen .... im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; ..... kaufgrund war eigentlich folgender: 1. meine frau wollt nen wrangler 2. ich was zu basteln 3. warn scheunenfund, sozusagen, und das nur 7km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
..... kaufgrund war eigentlich folgender:
1. meine frau wollt nen wrangler
2. ich was zu basteln
3. warn scheunenfund, sozusagen, und das nur 7km von mir weg




man siehts zwar nicht aufn ersten blick, aber die materie ist faktisch rostfrei (stand 6 jahre inner scheune) ...... flugrost, klar, aber null durchrostungen, noch nicht mal ansatzweise und sogar am scheibenrahmen kein rost .... nix ......

..... bin grad am zerlegen, alle wichtigen teile neu machen, bremsen buchsen etc. etc, ausserdem will die holde ihn in schwarz, ergo, musser auseinander .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen ....

sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen .... - Ähnliche Themen

  • sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......

    sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......: Mal wieder ne` Lobeshümne... Bin aus familären Gründen schon länger "offline" gewesen und wollte mal wieder hallo sagen. Der "Dicke" rennt wie...
  • Sodele heute war er mal richtig im Dreck

    Sodele heute war er mal richtig im Dreck: Juhuu Leute heute war er mal richtig im Dreck und ein Matschloch war beim 1 mal kein Problem doch beim 2mal fast ein verhängnis :wave: obwohl...
  • sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw

    sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw: mal sehn wann ich mich dazu aufraffen kann, es einzubauen. aber mal ne frage: muss spur und sturz etc neu eingestellt werden?
  • sodele, jetzt hab ich auch einen .....

    sodele, jetzt hab ich auch einen .....: .... seit gestern, 5.2 v8, 96er ..... ..... war ja ziemlich skeptisch als ich zum händler gefahren bin, aber: tüv vor 3 tagen ohne mängel, vom...
  • Ähnliche Themen

    • sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......

      sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......: Mal wieder ne` Lobeshümne... Bin aus familären Gründen schon länger "offline" gewesen und wollte mal wieder hallo sagen. Der "Dicke" rennt wie...
    • Sodele heute war er mal richtig im Dreck

      Sodele heute war er mal richtig im Dreck: Juhuu Leute heute war er mal richtig im Dreck und ein Matschloch war beim 1 mal kein Problem doch beim 2mal fast ein verhängnis :wave: obwohl...
    • sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw

      sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw: mal sehn wann ich mich dazu aufraffen kann, es einzubauen. aber mal ne frage: muss spur und sturz etc neu eingestellt werden?
    • sodele, jetzt hab ich auch einen .....

      sodele, jetzt hab ich auch einen .....: .... seit gestern, 5.2 v8, 96er ..... ..... war ja ziemlich skeptisch als ich zum händler gefahren bin, aber: tüv vor 3 tagen ohne mängel, vom...
    Oben