sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......

Diskutiere sodele, der "dicke" macht immer noch spass....... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mal wieder ne` Lobeshümne... Bin aus familären Gründen schon länger "offline" gewesen und wollte mal wieder hallo sagen. Der "Dicke" rennt wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepmag71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Mal wieder ne` Lobeshümne...

Bin aus familären Gründen schon länger "offline" gewesen und wollte mal wieder hallo sagen.

Der "Dicke" rennt wie Sau und macht Laune ohne Ende!!! Mittlerweile ist er hinten abgedunkelt und hat hinten rotschwarze Leuchten.
Sehr schöööön...
Naja, die Scheibenfolie ist legal, die Rückleuchten eher "selfmade", aber egal. Technik und Sound hauen hin....
Mein "Dicker" macht eben ordentlich Spass, gut so!

Solong Kai

PS: Schöne Grüsse vom alleinerziehenden Vater und Jeep-Liebhaber..... ( 5.9´er is´ geil )
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo Kai,
das mit deinen Rückleuchten solltest du dir nochmal überlegen. In dem Punkt versteht die Rennleitung überhaupt keinen Spaß und deine Versicherung schon garnicht. Der nächste TÜV setzt dem ein Ende.
Trotzdem viel Spaß mit deinem Dicken.

Gruß
Ralf
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Joooo die 5.9er sound halt... grinsen ohne ende... B) :rolleyes:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Afshin, kannst ja in Rothrist kommenden Dienstag den 21. Juli, wieder mal so richtig Gas geben auf dem Parkplatz des Restaurants Wiggerbrücke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sodele, der "dicke" macht immer noch spass.......

sodele, der "dicke" macht immer noch spass....... - Ähnliche Themen

  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • Sodele heute war er mal richtig im Dreck

    Sodele heute war er mal richtig im Dreck: Juhuu Leute heute war er mal richtig im Dreck und ein Matschloch war beim 1 mal kein Problem doch beim 2mal fast ein verhängnis :wave: obwohl...
  • sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen ....

    sodele, dann will ich mein yps mal hier vorstellen ....: ..... kaufgrund war eigentlich folgender: 1. meine frau wollt nen wrangler 2. ich was zu basteln 3. warn scheunenfund, sozusagen, und das nur 7km...
  • sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw

    sodele ... nu isses da ... das trailmaster fw: mal sehn wann ich mich dazu aufraffen kann, es einzubauen. aber mal ne frage: muss spur und sturz etc neu eingestellt werden?
  • sodele, jetzt hab ich auch einen .....

    sodele, jetzt hab ich auch einen .....: .... seit gestern, 5.2 v8, 96er ..... ..... war ja ziemlich skeptisch als ich zum händler gefahren bin, aber: tüv vor 3 tagen ohne mängel, vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben