exesone
Member
Threadstarter
- Danke
- 0
Wie schon im Cherokee Forum angesprochen die Bilder von meinem Wrangler 95er 2,5 Ltr.
so habe ich ihn auf einem Schrottplatz auf einer Army Base gekauft hat da so gestanden und lief nicht.
Nur die Reifen musste ich tauschen da die anderen Platt waren.
Von vorteil war das schon ein Skyjacker Fahrwerk Disconects und Stahlbremsleitungen verbaut waren wohl auch noch nicht so lange drinn.
Dann erst mal abschleppen und nach Hause in die Werkstatt.
Es wurde versucht ihm aufzubrechen und zu starten daher gab es keine Zündschlüssel mehr
also neues Zündschloss kaufen. Dann auch der Test warum er nicht startete war ganz einfach 2 Relais und einige defekte Sicherungen waren der Grund. Und er lief.
Dann mal wieder fit machen von der Mechanik her da kam einiges auf mich zu also neu ist:
Auspuff ab kat
Kupplung
Bremsen hinten
Handbremsseil
Wasserpumpe
Kühler
Thermostat
Kreuzgelenke Vorder Achse
Kreuzgelenk Kardanwelle
und zum schluss noch ne Getriebetieferlegung
also doch schon einiges.
so und nun ab in die nebenhalle zum vorbereiten für den Lack
In der Zwischenzeit sind dann auch schon meine Felgen und die Verbreiterungen eingetroffen.
Dann alles zusammenbauen und so sieht er nun aus.
auch innen musste ich lackieren und einiges ändern und dann noch Musik
Im Fußraum habe ich mir was gebastelt und Infinity rein dann hinter das Windschott JL Audio und 2 Endstufen macht guten Rums..
so nun warte ich noch auf die Teile Windschott Duster und Bikini in schwarz
dann noch ein 2" Bodylift und er is endlich ganz fertig.
so Leute das wars nun sind die beiden also mein Cherokee und Wrangler fertig.
Bilder vom Cherokee sind ja auch im Cherokee Froum drinn
so habe ich ihn auf einem Schrottplatz auf einer Army Base gekauft hat da so gestanden und lief nicht.
Nur die Reifen musste ich tauschen da die anderen Platt waren.
Von vorteil war das schon ein Skyjacker Fahrwerk Disconects und Stahlbremsleitungen verbaut waren wohl auch noch nicht so lange drinn.
Dann erst mal abschleppen und nach Hause in die Werkstatt.
Es wurde versucht ihm aufzubrechen und zu starten daher gab es keine Zündschlüssel mehr
also neues Zündschloss kaufen. Dann auch der Test warum er nicht startete war ganz einfach 2 Relais und einige defekte Sicherungen waren der Grund. Und er lief.
Dann mal wieder fit machen von der Mechanik her da kam einiges auf mich zu also neu ist:
Auspuff ab kat
Kupplung
Bremsen hinten
Handbremsseil
Wasserpumpe
Kühler
Thermostat
Kreuzgelenke Vorder Achse
Kreuzgelenk Kardanwelle
und zum schluss noch ne Getriebetieferlegung
also doch schon einiges.
so und nun ab in die nebenhalle zum vorbereiten für den Lack
In der Zwischenzeit sind dann auch schon meine Felgen und die Verbreiterungen eingetroffen.
Dann alles zusammenbauen und so sieht er nun aus.
auch innen musste ich lackieren und einiges ändern und dann noch Musik
Im Fußraum habe ich mir was gebastelt und Infinity rein dann hinter das Windschott JL Audio und 2 Endstufen macht guten Rums..
so nun warte ich noch auf die Teile Windschott Duster und Bikini in schwarz
dann noch ein 2" Bodylift und er is endlich ganz fertig.
so Leute das wars nun sind die beiden also mein Cherokee und Wrangler fertig.
Bilder vom Cherokee sind ja auch im Cherokee Froum drinn