So Wrangler is nun fertig hier die Bilder

Diskutiere So Wrangler is nun fertig hier die Bilder im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hääh? viel Spaß? :jester: er will ihn doch nun verkaufen! :top: Gruß Chriss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exesone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
hi Leute
ja ich habe meinen YJ nun doch zum Verkauf bei ebay eingestellt.
Warum ich mir soviel Arbeit und kosten mache und das Teil dann verkaufe..?? Nun ich habe Spaß daran Jeep wieder aufzubauen...is ja nun auch schon mein 3. habe ja noch meinen XJ mit dem ich das gleiche gemacht habe bilder sind auch drinn. und vor 5 Jahren nen CJ
2. Habe ich mir den neuen Compass geordert, der wohl im Januar geliefert wird.
3. Wenn ich im März wieder meine Familie in USA besuche bring ich mir nen H3 mit.
Und somit is dann mein Fuhrpark voll und hier bei mir zuhause sieht es aus als ob ich keine anderen Hobby´s als Jeep und Autos hätte.

Es fällt mir sicher nicht leicht das Baby herzugeben aber, aber einer muss weg. Und irgendwie is es auch schön wenn man sieht das sich die Arbeit gelohnt hat. Sehr viele Zuschriften und natürlich die Lobs von euch Fachleuten.
Ich hoffe ja mal das Ihn einer bekommt der sich so nen wagen schon lange wünscht, und ihn dem entsprechend auch Pflegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So Wrangler is nun fertig hier die Bilder

So Wrangler is nun fertig hier die Bilder - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • Wrangler Yj TÜV-fertig machen

    Wrangler Yj TÜV-fertig machen: Im November 2013 hatte ich mir meinen ersten Jeep gekauft. Auf den ersten Blick ganz ok und er war günstig. Dann im März 2014 war es soweit. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben