So viele Grannys und auch Cherokees

Diskutiere So viele Grannys und auch Cherokees im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hab doch noch zwei Bildchen vom AMC gefunden. Qualtiativ nicht eben gut aber immerhin kann man erkennen um was es da geht:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eidgenosse

eidgenosse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
3
Standort
Nähe Aarau
Hab doch noch zwei Bildchen vom AMC gefunden. Qualtiativ nicht eben gut aber immerhin kann man erkennen um was es da geht:


 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Ich fand die Eagles immer schon geile Kisten. Als ich noch klein war, fuhren davon in CH so einige rum.
Hier gibt es mehr : KLICK
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hi Toni,

Schöner Wagen..... aber..... versteh mich nicht falsch....ehm..... bist du dir wirklich 100% Pro sicher, dass es ein AMC Eagle 4x4 war, und nicht der AMC Concorde? Der Eagle basiert auf dem Concord, sieht auch fast genau gleich aus, ist aber viel hochbeiniger, und deiner sieht auf dem Foto doch sehr tief aus, auch die Räder sind kleiner.

Aber zurück zum Thema....... Hexchen hat schon recht, man sieht bei uns zb. auch relativ viele 5.9er herum fahren.
So selten wie in D, sind sie noch nicht.
:smileJap:
 
eidgenosse

eidgenosse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
3
Standort
Nähe Aarau
Ist schon sehr lange her. Ich hab leider keine Daten mehr - nicht mal alte Fahrzeugausweise, Policen usw. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht mit Bestimmtheit sagen kann, ob es ein Concorde oder ein Eagle war. Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern........
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ich frag mich nur, wieso der Eagle in der CH und auch in D aufsmal so mega selten geworden ist. Vor ca. 10 Jahren sah man die noch massenhaft herum fahren.
 

Hitschkock

Member
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
...in der zentralschweiz und auch im gotthardgebiet hat es bedeutend weniger ZJ/ZG als noch vor etwa 2, 3 Jahren. Damals sah ich täglich ca. zwei 5.9er über die autobahn ins tessin cruisen. 5.2er hat es noch ein paar.

inzwischen bin ich fast ein exot mit meinem. wenn man grand cherokees sieht, dann meistens WJ.

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So viele Grannys und auch Cherokees

So viele Grannys und auch Cherokees - Ähnliche Themen

  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Neuling mit so viele Fragen

    Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Wie Viele Stofftüren sind in Umlauf ?

    Wie Viele Stofftüren sind in Umlauf ?: Hallo zusammen! Ich bin Mark 62 und habe einen Wrangler aus 2012 mit 360.000 km. Ich muss die Wirtschaftlichkeit einer Erfindung prüfen und suche...
  • feste Bremse (v.li.) + viele Fehler & gleichzeitig nichts

    feste Bremse (v.li.) + viele Fehler & gleichzeitig nichts: Ist mein Jeep GC 2014 3.0 Diesel Overland sich nun mit 80.000km sicher, dass er weiblich ist? Mir kommts gerade fast so vor, die Launen aktuell...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Neuling mit so viele Fragen

      Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    • Wie Viele Stofftüren sind in Umlauf ?

      Wie Viele Stofftüren sind in Umlauf ?: Hallo zusammen! Ich bin Mark 62 und habe einen Wrangler aus 2012 mit 360.000 km. Ich muss die Wirtschaftlichkeit einer Erfindung prüfen und suche...
    • feste Bremse (v.li.) + viele Fehler & gleichzeitig nichts

      feste Bremse (v.li.) + viele Fehler & gleichzeitig nichts: Ist mein Jeep GC 2014 3.0 Diesel Overland sich nun mit 80.000km sicher, dass er weiblich ist? Mir kommts gerade fast so vor, die Launen aktuell...
    Oben