rammbock
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 10.03.2008
- Beiträge
- 87
- Danke
- 0
so hallo.
nach den ersten fragen letztens und dem vielen lesen eurer erfahrungen, hab ich meinen kauf gestern abgeholt.
600 km heimfahrt dienten schonmal als erstes kennenlernen...straight autobahn...
2 dinge sind mir dann aufgefallen.
1. er ist irgendwo bei 185 / 190 begrenzt... bei erreichen im 5ten gang von dieser geschw. hauts den vmax begrenzer rein und er geht runter und rauf...
wo sitzt die vmax abriegelung...im stg. ? wo... und kann mann die rausmachen, hat jemand schon was in der richtung gemacht ?
2. die servo ist bei höheren geschw. vor allem um 120 - 160 rum nicht so präzise.
ich muß viel nach korrigieren... dann habe ich mal auf 4 H, also allrad gestellt und es war viel besser.
dann fuhr er sehr ruhig und spurtreu ohne dauernde korrektur maßnahmen am lenkrad
ich hab den HO motor, obwohl erst bj. 11/90... wohl grauimport, anscheinend wurde der HO schon ende 90 in den cherokee gebaut, kann das ?
auto wurde über bremerhaven eingeführt, stempel, alles original noch dabei, erstbesitzer bis ich ihn gekauft hab... nunja.
der motor, die diffs, getriebe usw, alles trocken, schaltung präzise und sauber, auspuff neu, temperaturen beim fahren alle OK.
nur mein blinkrailais scheint hinüber... warnblink usw. geht... blinken am anfang auch, währen der fahrt gings dann nicht mehr auf einmal, ich schau gleich mal nach.
die hinteren federblätter sind platt... gerade bis schon fast in die andere richtung durchgebogen... schade.
kriegt man das mit AAL wieder in den griff ? höherlegen werd ich ihn eh..
ansonsten, ihr kennt das alle ja wesentlich länger als ich, man sitzt gemütlich, aber wenn mann nicht klein ist und den sitz nach hinten hat, muß man sich ewig vorbeugen um ans radio zu kommen
achja und die ZV geht innen mit dem schalter, aber aussen mit dem schlüssel nicht... was ist dort vermutlich die ursache ?
ab jetzt auch jeep-fahrer B)
grüße
andy
nach den ersten fragen letztens und dem vielen lesen eurer erfahrungen, hab ich meinen kauf gestern abgeholt.
600 km heimfahrt dienten schonmal als erstes kennenlernen...straight autobahn...
2 dinge sind mir dann aufgefallen.
1. er ist irgendwo bei 185 / 190 begrenzt... bei erreichen im 5ten gang von dieser geschw. hauts den vmax begrenzer rein und er geht runter und rauf...
wo sitzt die vmax abriegelung...im stg. ? wo... und kann mann die rausmachen, hat jemand schon was in der richtung gemacht ?
2. die servo ist bei höheren geschw. vor allem um 120 - 160 rum nicht so präzise.
ich muß viel nach korrigieren... dann habe ich mal auf 4 H, also allrad gestellt und es war viel besser.
dann fuhr er sehr ruhig und spurtreu ohne dauernde korrektur maßnahmen am lenkrad
ich hab den HO motor, obwohl erst bj. 11/90... wohl grauimport, anscheinend wurde der HO schon ende 90 in den cherokee gebaut, kann das ?
auto wurde über bremerhaven eingeführt, stempel, alles original noch dabei, erstbesitzer bis ich ihn gekauft hab... nunja.
der motor, die diffs, getriebe usw, alles trocken, schaltung präzise und sauber, auspuff neu, temperaturen beim fahren alle OK.
nur mein blinkrailais scheint hinüber... warnblink usw. geht... blinken am anfang auch, währen der fahrt gings dann nicht mehr auf einmal, ich schau gleich mal nach.
die hinteren federblätter sind platt... gerade bis schon fast in die andere richtung durchgebogen... schade.
kriegt man das mit AAL wieder in den griff ? höherlegen werd ich ihn eh..
ansonsten, ihr kennt das alle ja wesentlich länger als ich, man sitzt gemütlich, aber wenn mann nicht klein ist und den sitz nach hinten hat, muß man sich ewig vorbeugen um ans radio zu kommen
achja und die ZV geht innen mit dem schalter, aber aussen mit dem schlüssel nicht... was ist dort vermutlich die ursache ?
ab jetzt auch jeep-fahrer B)
grüße
andy