Ich hab ihn doch geholt

Diskutiere Ich hab ihn doch geholt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo nun kann ich mich auch Jeep Besitzer nennen (mein erster) :wave: war gerad in bebra und habe mir einen 94er 4l ZJ gekauft für schlappe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hallo nun kann ich mich auch Jeep Besitzer nennen (mein erster) :wave:
war gerad in bebra und habe mir einen 94er 4l ZJ gekauft für schlappe drei Tausend Teuro.
Er sieht noch Super aus, aber leider war er scheinbar von einem Schweinehirt, da er ein wenig muffelt :wave: .
Aber die Feuertaufe hat er recht gut bestanden (die ersten 200km)
ein paar mängel hat er schon aber ich hoffe ich werde das schon in den griff bekommen.
Sogar die Klimaa funzt.
nun noch mal zu meiner Person; Guido Heller ist mein werter name und komme aus Katzenelnboge(RP)
habe einen kleinen Schmuckladen und meine Hobbys sind Tauchen und nun mein Kleiner GC.
Ich hoffe ich kann euch mit meinen evtl. fragen nerven die evtl. anfallen.
Meine erste Frage welche Öle verwende ich am besten da ich alle erneuer möchte, das selbe gilt für die Zündkerzen.Desweiteren gibt ein gutes Pflegemitte für mein Leder Lenkrad , das ein wenig hart ist.

Gruß der Biber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich hab ihn doch geholt

Ich hab ihn doch geholt - Ähnliche Themen

  • Gerade geholt und schon Probleme

    Gerade geholt und schon Probleme: Hallo, Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin seit heute Besitzer eines Grand Cherokee WJ 4.7l Ich hab ihn vorhin abgeholt und schon...
  • so, hab ihn geholt

    so, hab ihn geholt: so hallo. nach den ersten fragen letztens und dem vielen lesen eurer erfahrungen, hab ich meinen kauf gestern abgeholt. 600 km heimfahrt dienten...
  • 5.9er: Ich hab ihn mir geholt! Die ganze Geschichte und weitere Eindrücke

    5.9er: Ich hab ihn mir geholt! Die ganze Geschichte und weitere Eindrücke: Hallo liebe Jeepfreunde, und besonders einen lieben Gruß an Matthias (Linedance)!!! Wollte nun schon seit einigen Tagen schreiben, aber immer...
  • habe meinen indianer heute vom schrauber geholt!

    habe meinen indianer heute vom schrauber geholt!: hallo zusammen, konnte heute endlich meinen indianer vom schrauber holen!!! ;) :wave: bin absolut mit der arbeit zufrieden und ich finde...
  • Ich hab Ihn doch geholt

    Ich hab Ihn doch geholt: Hallo nun kann ich mich auch Jeep Besitzer nennen (mein erster) :wave: war gerad in bebra und habe mir einen 94er 4l ZJ gekauft für schlappe...
  • Ähnliche Themen

    • Gerade geholt und schon Probleme

      Gerade geholt und schon Probleme: Hallo, Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin seit heute Besitzer eines Grand Cherokee WJ 4.7l Ich hab ihn vorhin abgeholt und schon...
    • so, hab ihn geholt

      so, hab ihn geholt: so hallo. nach den ersten fragen letztens und dem vielen lesen eurer erfahrungen, hab ich meinen kauf gestern abgeholt. 600 km heimfahrt dienten...
    • 5.9er: Ich hab ihn mir geholt! Die ganze Geschichte und weitere Eindrücke

      5.9er: Ich hab ihn mir geholt! Die ganze Geschichte und weitere Eindrücke: Hallo liebe Jeepfreunde, und besonders einen lieben Gruß an Matthias (Linedance)!!! Wollte nun schon seit einigen Tagen schreiben, aber immer...
    • habe meinen indianer heute vom schrauber geholt!

      habe meinen indianer heute vom schrauber geholt!: hallo zusammen, konnte heute endlich meinen indianer vom schrauber holen!!! ;) :wave: bin absolut mit der arbeit zufrieden und ich finde...
    • Ich hab Ihn doch geholt

      Ich hab Ihn doch geholt: Hallo nun kann ich mich auch Jeep Besitzer nennen (mein erster) :wave: war gerad in bebra und habe mir einen 94er 4l ZJ gekauft für schlappe...
    Oben