habe meinen indianer heute vom schrauber geholt!

Diskutiere habe meinen indianer heute vom schrauber geholt! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hallo zusammen, konnte heute endlich meinen indianer vom schrauber holen!!! ;) :wave: bin absolut mit der arbeit zufrieden und ich finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elias Myers

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Passau
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Tobias,

schön isser. :hmmm: ;)

Erzähl uns doch mal, was du fahrwerksmäßig nun verbaut hast. ( Vielleicht schreibst du es auch in deine Signatur ? )

Und wegen der Bilder: es muß hinten und vorne [/IMG] stehen, also nicht nur am Ende, wie oben bei dir. ;) Dann klappt es auch mit den Bildern.

:wave:

Micha
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Schönes Auto ;) B) :yes:
Aber bitte mehr Details ;) :wave: :hmmm:


MfG Bratensaft
 

Elias Myers

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Passau
sorry, :yes:

3" rubicon express incl. längslenkern usw
31x10,5er at
1" spacer
mod. topf
d3 umrüstung
hinten und vorne je 30 mm spurverbreiterung

B) erlich gesagt, kommt er mir incl. der reifen höher als 3" hinten vor!!! deshalb vorne die spacer und hinten gab es auch noch probleme mit der kardanwelle. die keile reichten nicht aus!!!!!

für meinen geschmack ist er gerade noch an der grenze zum "übertriebenen"!!!

vom fahrverhalten war ich erlich gesagt positiv überrascht. auf der bahn mal 140 sind kein problem. aber wenn mal kleine unebenheiten da sind, bockt er jetzt schon etwas. aber das gehört doch dazu!!!!!!!

mir gefällt er absolut klasse!!!!!!!!! bin richtig stolz!!!! :wave: :hmmm:

und mit diesen geilen tiefen sound aber absolut nicht lauten in der stadt zu cruisen, war schon klasse! ;)

bis bald,

tobias






sorry!!!!

danke für den tip mit den fotos!!!! ;)
 
kainzi

kainzi

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
:wave:

Sieht echt spitze aus :hmmm: !!!

;)
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Klasse :cry:

Ähh, das is wirklich "nur" das 3" von Rubicon ;)

Und noch dazu mit 31ern :wave: :hmmm:

Ich bin echt geplättet. ;) B) :yes:

In 4 Wochen kommt meins und die 31er hab ich ja schon drauf. :top:

Warum hast Du das eigentlich nich im XJ Bereich gepostet ? Bist wohl nochn bisschen überwältigt, wie ? :cry:

Edit:
Hab grad gesehen dass Du vorne noch 1" Spacer drin hast.
Das heisst ohne würd er vorne nochn bisschen runter kommen, so wegen der Keilform mein ich :D

Der gefällt mir echt gut, vor allem in Schwarz, klasse.
 

täumotor

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
70
Danke
1
Standort
Passau
Dann könnte man in in der Kiesgrube testen.
Am Sonntag sind wir in unserer Vereinskiesgrube ( befahren nur für Mitglieder - kann man aber schnell werden )
Große Cherokee Gemeinde vorhanden

Infos über niha@debitel.net
 

Elias Myers

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Passau
hallo zusammen, :hmmm: ;)

vielen vielen dank für eure komplimente, aber sie sind gerechtfertigt!!!! ;) :wave:

ich wollte ja die sache auch in das "xj-forum" setzten, habe aber nichts gefunden, wie ich das rüber kopieren kann und dann hatte ich gestern keine luft mehr!

ja chuck, sonst hätte er eine enorme keilform. wenn ich die selbstgebruzelte stosstange und die winde noch drauf setzte, dann müssen sowieso 40 mm spacer rein!!!! aber das muss ich mir dann mal ansehen.

wünsche euch allen noch ein schönes und erholsames wochenende.

viele grüsse aus passau, B)

tobias
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
;) Schön ist er!! Gefällt mir gut. So muß ein XJ aussehen!! :wave:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Der gefällt mir echt gut, vor allem in Schwarz, klasse.
Hi uwe

Entweder habe ich schon zuviel Wochenendalkohol in mir oder Du ;)

Ist der nicht blau, das Wägelchen meine ich :hmmm:


Elias Myers ;)

Shit, der is wirklich schwarz, scheiß :wave:
 

TaunusRider

Banned
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
76
Danke
0
Gut steht der da!
 

Elias Myers

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Passau
hallo zusammen,

ja, er ist schwarz. hat zwar ein paar kleine lackerhöhungen am schweibenrahmen oben und hinten an den unteren blechen. aber das ist alles leicht behoben. und unten drin ist er absolute klasse!!!!!

:yes: habe schon überlegt, ihn umzulakieren! aber ich wollte erst mal den ganzen umbau abwarten und dann sehen. und siehe da, er gefällt mir so, dass ich ihn lassen werde. am sonntag nachmittag mal polieren und der steht da wie aus dem laden!!! der goldstreifen ist ja auch immer so ein thema aber jetzt mit den bbs-felgen kommt das alles gut an. ich möchte mir jetzt dann mal die stosstangen selber schweissen, vorne noch eine winde rein und dann sieht das ja alles wieder anders aus. mal sehen?!?! :cry:

aber so supergeputzt sieht doch ein jeep auch etwas komisch aus, oder?!?!?! :top:

matthias,

ist dort nicht bei euch im lande die allradscheune?!?!?!?! setzte dich mal mit den jungs in verbindung und dann gibt es sicherlich eine lösung mit deinen reifen!!!! ;) :wave: :hmmm:

ich muss morgen echt mal auf die rechnung sehen, was er da für einen auspufftopf eingebaut hat?!?! im innenraum hört man so gut wie gar nichts. aber nach hinten raus einen tiefen tumpfen ton!! echt geil!!!! ;)

viele grüsse, B)

tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe meinen indianer heute vom schrauber geholt!

habe meinen indianer heute vom schrauber geholt! - Ähnliche Themen

  • Welches Kühlmittel für den Indianer?

    Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
  • Der neue Indianer

    Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
  • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

    Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
  • Da ist mein Indianer endlich!

    Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
  • Ne App für den Indianer...

    Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
  • Ähnliche Themen

    • Welches Kühlmittel für den Indianer?

      Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
    • Der neue Indianer

      Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
    • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

      Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
    • Da ist mein Indianer endlich!

      Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
    • Ne App für den Indianer...

      Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
    Oben