Sitzheizung und beheiztes Lenkrad bei Fahrzeugstart

Diskutiere Sitzheizung und beheiztes Lenkrad bei Fahrzeugstart im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Automatischer Start ab 4 Grad.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quaderer

quaderer

Member
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
197
Danke
38
Standort
ROL, Landkreis LA
Automatischer Start ab 4 Grad.
 

Ahnungsloser

Guest
Ich finde es eigentlich schade, daß das automatische Einschalten der Sitzheizung beim Beifahrer nicht funktioniert.
 
Dürfte technisch doch kein großes Problem sein; die Sensoren im Sitz erkennen ja auch, ob ein Beifahrer vorhanden ist, der nicht angeschnallt ist.
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
Ahnungsloser schrieb:
Ich finde es eigentlich schade, daß das automatische Einschalten der Sitzheizung beim Beifahrer nicht funktioniert.
 
Dürfte technisch doch kein großes Problem sein; die Sensoren im Sitz erkennen ja auch, ob ein Beifahrer vorhanden ist, der nicht angeschnallt ist.
 
für was?
um anzugeben oder bist jetzt zu faul ein Knopferl zu drücken.  :hmmm:  is ja soooo umständlich.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Man kann es auch weiter spinnen - - warum schließen nicht Schiebedach und Seitenfenster, warum öffnet sich nicht die Heckklappe wenn ich keine Hände frei habe und an den Kofferraum möchte - weil Jeep es nicht vorgesehen hat.....
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Ladies & Gentleman, machen wir uns nichts vor:
 
Was diesen muttelalterlichen Fahrzeugen einfach fehlt, ist eine
 
PRÄEMPTIVE GEDANKEN-STERUNG via uConnect Version 9342323642672.2462456254 !
 
Das Auto muss gefälligst AHNEN, was Herrchen will! Schon im Vorfeld!
 
;--)))
 
Schon irre, welche "Problemchen" mancher hat - aber der thread ist hoch-amüsant . .
 
Umbi2911

Umbi2911

Member
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
115
Danke
35
Standort
Pulheim bei Köln
wir hatten  schon mal ein bisschen Frost es war 1Grad,jetzt im Moment ist es zu mild.Mal abwarten wenn es jetzt kühler wird
 

Ahnungsloser

Guest
.... warum klappen die Außenspiegel nicht an, wenn man das Fahrzeug abstellt und verschließt? .....
 

Oberfranke

Member
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
167
Danke
14
Standort
96145 Seßlach
Ahnungsloser schrieb:
.... warum klappen die Außenspiegel nicht an, wenn man das Fahrzeug abstellt und verschließt? .....
Die Frage nach dem Warum wird dir nur Jeep beantworten können. Ist aber eh von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Bei meinem 3-er BMW klappten die Spiegel auch nicht automatisch an.
Oliver
 

Ahnungsloser

Guest
Eigentlich schade....
 
Ist doch lange schon Stand der Technik.
 
Und wenn denn mal ein Außenspiegel abgefahren wird, wird`s bestimmt nicht billig !
 

nago

Member
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
Stand der Technik ist, das man einen (nur einen) Knopf drücken muss, und dann klappen sie ein. Beim Wegfahren ist nicht mal das notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzheizung und beheiztes Lenkrad bei Fahrzeugstart

Sitzheizung und beheiztes Lenkrad bei Fahrzeugstart - Ähnliche Themen

  • Ersatzmatte für Sitzheizung JL

    Ersatzmatte für Sitzheizung JL: Moin Zielgruppe, mein JL wird im März 5 Jahre alt, und jetzt hat mich auch das Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes eingeholt. Seit sich...
  • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

    Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
  • Sitzheizung

    Sitzheizung: Guten Tag! Hat jemand von Euch schon mal vorne eine Sitzheizung bei einem XJ 97ger mit Ledersitzen nachgerüstet, war das einigermaßen einfach zu...
  • Sitzheizung Thermoschalter

    Sitzheizung Thermoschalter: Hallo zusammen, habe als ausgewiesener Nichtelektriker eine Frage. Meine Sitzheizung verbrennt mir, egal ob auf Low oder auf High den...
  • Mangelhafte Sitzheizung MY21

    Mangelhafte Sitzheizung MY21: Hallo zusammen, bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzmatte für Sitzheizung JL

      Ersatzmatte für Sitzheizung JL: Moin Zielgruppe, mein JL wird im März 5 Jahre alt, und jetzt hat mich auch das Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes eingeholt. Seit sich...
    • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

      Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
    • Sitzheizung

      Sitzheizung: Guten Tag! Hat jemand von Euch schon mal vorne eine Sitzheizung bei einem XJ 97ger mit Ledersitzen nachgerüstet, war das einigermaßen einfach zu...
    • Sitzheizung Thermoschalter

      Sitzheizung Thermoschalter: Hallo zusammen, habe als ausgewiesener Nichtelektriker eine Frage. Meine Sitzheizung verbrennt mir, egal ob auf Low oder auf High den...
    • Mangelhafte Sitzheizung MY21

      Mangelhafte Sitzheizung MY21: Hallo zusammen, bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp...
    Oben