Mangelhafte Sitzheizung MY21

Diskutiere Mangelhafte Sitzheizung MY21 im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp...

stoeffla

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,

bei meinem Renegade MY21 hat die Sitzheizung noch nie wirklich funktioniert. Auch bei voller Power merkt man kaum etwas, salopp gesagt, wenn ich dreimal pupse hab ich es wärmer 😑

Habe das beim Händler auch schon 2x reklamiert.
1. Reaktion: "Wenn man die (nackte) Hand drauflegt merkt man doch, dass es warm wird." - Ist auch tatsächlich so, aber ich trage beim Fahren halt meistens noch eine Hose. 😉
2. Reaktion: "Wir haben Ihr Fahrzeug mit einigen anderen auf dem Hof verglichen und die Sitzheizung ist bei dem Modell halt einfach schwach." - Jetzt bin ich eigentlich schon recht gut im googlen, aber habe nirgends etwas zu diesem Problem gefunden. 🤔

Hat noch irgendwer das Problem?
Oder wollen die vom Autohaus mich verarschen?

Auf die anderen Wehwehchen geh ich mal nicht weiter ein, da bin ich im Internet schon fündig geworden.

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße
Steffi
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
950
Danke
918
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Wechsel schnellsten die Werkstatt, auch wenn Du was weiter fahren musst!
Es gibt Werkstätten die sind noch motiviert und regeln das innerhalb der Garantie OHNE so einen Fackelzug ab zu halten.
 
Thema:

Mangelhafte Sitzheizung MY21

Mangelhafte Sitzheizung MY21 - Ähnliche Themen

  • Ersatzmatte für Sitzheizung JL

    Ersatzmatte für Sitzheizung JL: Moin Zielgruppe, mein JL wird im März 5 Jahre alt, und jetzt hat mich auch das Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes eingeholt. Seit sich...
  • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

    Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
  • Mangelhaftes Comand im Wrangler

    Mangelhaftes Comand im Wrangler: Also ich finde die Radio Navi Anlage des Wrangler sehr mangelhaft -schlechter Radioempfang -zeigt keine verfügbaren Sender an -Navi schlechte...
  • Funk ZV Reichweite mangelhaft?

    Funk ZV Reichweite mangelhaft?: Hallo zusammen,   nun hab ich den Dicken seit 3 Wochen. Im großen und ganzen alles super. Jedoch die Funknahbedienung der ZV ist etwas ärgerlich...
  • mangelhafte Leistung des Heizgebälses

    mangelhafte Leistung des Heizgebälses: Hallo Leutz, ich bin etwas ratlos und brauche mal Eure Meinungen und Erfahrung mit dem Gebläse der Lütung. Die Leistung ist m.E. mehr als...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzmatte für Sitzheizung JL

      Ersatzmatte für Sitzheizung JL: Moin Zielgruppe, mein JL wird im März 5 Jahre alt, und jetzt hat mich auch das Problem mit der Sitzheizung des Fahrersitzes eingeholt. Seit sich...
    • Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN

      Sitzheizung WH 2005 kein Modul laut JSCAN: Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. JSCAN findet kein Modul Sitzheizung. Es ist aber da, weil es schon mal ging. Wo ist das Teil...
    • Mangelhaftes Comand im Wrangler

      Mangelhaftes Comand im Wrangler: Also ich finde die Radio Navi Anlage des Wrangler sehr mangelhaft -schlechter Radioempfang -zeigt keine verfügbaren Sender an -Navi schlechte...
    • Funk ZV Reichweite mangelhaft?

      Funk ZV Reichweite mangelhaft?: Hallo zusammen,   nun hab ich den Dicken seit 3 Wochen. Im großen und ganzen alles super. Jedoch die Funknahbedienung der ZV ist etwas ärgerlich...
    • mangelhafte Leistung des Heizgebälses

      mangelhafte Leistung des Heizgebälses: Hallo Leutz, ich bin etwas ratlos und brauche mal Eure Meinungen und Erfahrung mit dem Gebläse der Lütung. Die Leistung ist m.E. mehr als...
    Oben