Sind die Dellen normal?

Diskutiere Sind die Dellen normal? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Bin grad dabei das Zeug vom Getriebe bisschen sauber zu machen. Da ist auch die Getriebetraverse dabei. Die hier hatt 2 Dellen. Aber seht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo,

Bin grad dabei das Zeug vom Getriebe bisschen sauber zu machen.

Da ist auch die Getriebetraverse dabei. Die hier hatt 2 Dellen. Aber seht selbst:

IMAG0794.jpg

Mir sehen die bisschen spanisch aus. Oder gehört das so?


Gruß Jan :)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Für mich sieht die wie ein Klumpen Schrott aus. Wenn ich mich recht entsinne ist die vom Z ja leicht geknickt, aber das was man da sieht erscheint doch recht unprofessionell bzw. ungeplant. Aber wer weiß, vielleicht sieht die vom W ja original so aus, man darf ja mal wieder raten.....
 

Chevy454

Member
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
1.075
Danke
42
Standort
Accra / Ghana
Wenn das ein Einschlag wäre müsste das an der Stelle eigentlich verrostet sein.Sieht aus wie Original.Ich denke am besten kann dir ein WH Fahrer ne Antwort darauf geben.Der Reifen im Hintergrund ist der auf deinem 5,9er drauf ? :rofl:

Gruß Andy !
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Ich denke hier geht es um den ZJ!
Und ich meine die Vertiefungen sind orginal.
In der Tat wäre es hilfreich den Fahrzeugtyp anzugeben wenn man mehrere Fahrzeuge in der Signatur hat. Man kann zwar aus dem Unterforum Rückschlüße ziehen, aber das muß ja nicht sein...
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Ja es geht um den 5.9er

Der Reifen wär für den Jeep ne nummer zu groß :D

Was nun wegwerfen oder anschrauben?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich würde mal David anschreiben - nicht daß er der einzige hier wär der dir eine korrekte Antwort geben könnte, aber wenn das Teil Schrott ist stehen die Chancen halbwegs gut daß er Ersatz hat - Gotti vielleicht auch noch.
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Also.

Ich hab jetzt in der ET Liste geschaut. Und selbst auf der Zeichnung waren so Einbuchtungen drauf.

Also denke ich es ist normal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind die Dellen normal?

Sind die Dellen normal? - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtwagen mit kleinen Dellen...Was kostet das?

    Gebrauchtwagen mit kleinen Dellen...Was kostet das?: Hi Leute, ich habe einen gebrauchten 2019er Overland gefunden. Sieht an sich aus wie neu mit nur 17000km. Leider ist direkt neben dem...
  • Dellen im Kunststofffenster

    Dellen im Kunststofffenster: Moin aus Hamburg. Ich war ein paar Tage oben ohne unterwegs. Offensichtlich habe ich die Kunstofffenster falsch gelagert und dadurch sind...
  • Delle am Falz reparieren.... so gehts scheinbar auch....

    Delle am Falz reparieren.... so gehts scheinbar auch....: http://youtu.be/E2Mn3YWIaCg   Hab das grad gefunden.... sollte man sich merken flls man mal muss...
  • Flammrohr ohne die komische Delle

    Flammrohr ohne die komische Delle: Hi Jeeperkids, ich find nirgends ein Hosenrohr (Flammrohr) welches auf die Seriendelle verzichtet. Scheint es zwar für preFL zu geben aber nix...
  • delle weg machen

    delle weg machen: hab da was gefunden, sieht interressant aus http://3couleurs.blogspot.com/2007/04/repa...e-cabossee.html
  • Ähnliche Themen

    • Gebrauchtwagen mit kleinen Dellen...Was kostet das?

      Gebrauchtwagen mit kleinen Dellen...Was kostet das?: Hi Leute, ich habe einen gebrauchten 2019er Overland gefunden. Sieht an sich aus wie neu mit nur 17000km. Leider ist direkt neben dem...
    • Dellen im Kunststofffenster

      Dellen im Kunststofffenster: Moin aus Hamburg. Ich war ein paar Tage oben ohne unterwegs. Offensichtlich habe ich die Kunstofffenster falsch gelagert und dadurch sind...
    • Delle am Falz reparieren.... so gehts scheinbar auch....

      Delle am Falz reparieren.... so gehts scheinbar auch....: http://youtu.be/E2Mn3YWIaCg   Hab das grad gefunden.... sollte man sich merken flls man mal muss...
    • Flammrohr ohne die komische Delle

      Flammrohr ohne die komische Delle: Hi Jeeperkids, ich find nirgends ein Hosenrohr (Flammrohr) welches auf die Seriendelle verzichtet. Scheint es zwar für preFL zu geben aber nix...
    • delle weg machen

      delle weg machen: hab da was gefunden, sieht interressant aus http://3couleurs.blogspot.com/2007/04/repa...e-cabossee.html
    Oben