Sidepipes am Diesel

Diskutiere Sidepipes am Diesel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; endtopf weg dann so :moon: http://www.youtube.com/watch?v=1bbbmT2MKa4&feature=player_embedded
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StefanW123

StefanW123

Member
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
91
Danke
6
Am besten erst mal alle Diesel-Kats, Partikelfilter und Schalldämpfer durch Rohr ersetzen.... :xmas:
endtopf weg dann so :moon:

http://www.youtube.com/watch?v=1bbbmT2MKa4&feature=player_embedded
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Kann mir mal jemand erklären, was der hier gemacht hat?
Ab 1:00 wird's interessant

 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Kann mir mal jemand erklären, was der hier gemacht hat?
Ab 1:00 wird's interessant

moin pit.

bing oder goggl- übersetzer:
ersten Clip ist völlig hat Auspuff, zweiter Clip ist der Auspuff gegangen mit ein gerades Rohr vom Konverter an den Auspuff

ich werd mal versuchen den hochladenden zu erreichen...


bis dahin können sich ja mal die schrauber zu wort melden ob die erklären können was der gemacht hat...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.866
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wenn ich die Überschrift ganz simpel richtig deute ist der erste Teil mit Serienauspuff, der zweite Teil ohne Schalldämpfer, stattdessen mit Rohr.
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Wäre nicht so etwas auch eine Variante?
Bei youtube gibt es einige Soundbeispiele (allerdings natürlich nicht für "unser" Automobil)

Indy
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
hab grad ne mail an den dealer geschriebn mit ner anfrage für die zwoo-achter schluffe.
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
hab grad ne mail an den dealer geschriebn mit ner anfrage für die zwoo-achter schluffe.
Servusla Flusenschorsch,
Bin schon gespannt ob sich da was tut.
Ich hätte auch gerne einen besseren Sound.

Werde gespannt auf deine nächsten Infos warten.

Grüße

AndyZ
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
"(catalytic) converter" = Katalysator

Bezieht sich im Originaltext evtl auf den Benziner? Ansonsten hat der Diesel ja nichts vergleichbares außer dem DPF...
 

flusenschorsch

.
Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
von den klappen-fredi´s is noch nix gekommen. entweder ihr ballert die jetzt auch mit anfragen zu oder ich muß im schlimmsten fall dort anrufen.

was unseren amerikanischen freund angeht gibt es doch bestimmt leute hier im forum die des englischen besser mächtig sind als ich, bzw. die etwas besser wissen wie man per www den kontakt herstellt.

muss ich denn immer alles allein machen ??? :yes: :rofl:
 
falko

falko

Member
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
291
Danke
4
Standort
magdeburg
Das würde sicherlich unzählige unnötige Werkstattstopps u. Kosten ersetzen, dafür würde ich sogar das Sch..., Aussehen von Sidepipes in Kauf nehmen.

@ flusenschorsch

üblicherweise fahren (in den hiesigen Breiten) überwiegend :

1.gelgestylte Migranten mit Ihren offenen 3ern (BMW) ,
2. Elvis-Locke tragende ewig Gestrige mit zusammengepappten möchtegern Gammeloldies
3. picklige pubertierende Basecapträger mit tiefergelegten, ungeferderten 40 PS Corsas





Aber nix für ungut,

Jeder wie er mag.

Martin
man bin ich froh. ich dachte das ist nur hier so :urgh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sidepipes am Diesel

Sidepipes am Diesel - Ähnliche Themen

  • Kat nachrüsten bei Sidepipes?

    Kat nachrüsten bei Sidepipes?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Milieu - habe vor zwei Wochen meinen ersten CJ-7 gekauft. Es ist ein 81er 304 mit Sidepipes und...
  • Sidepipes die zweite

    Sidepipes die zweite: Hallo Gemeinde, Wollte nur zum Thread von vor 3 Monaten die Auflösung bringen und mich bei kai23 bedanken. Ich hab jetzt an den äußerliches en...
  • Sidepipes / Auspuff / Endtöpfe ?

    Sidepipes / Auspuff / Endtöpfe ?: Hallo,   Habe einen CJ7 V8 mit H Kennzeichen.  Auspuff ist ein Stahl Nachbau, seitlich verlegt  ! Extrem laut, nicht eigetragen  und Abgase...
  • Sidepipes bei H Zulassung

    Sidepipes bei H Zulassung: Hallo, da mein CJ7 jetzt endlich 30 ist habe ich mal das Projekt " H - Zulassung " ins Leben gerufen. Die Gespräche mit dem TÜV Mann meines...
  • Sidepipes Wrangler YJ

    Sidepipes Wrangler YJ: hi, hat jemand ne einbauanleitung für sidepipes, doppelseitig? oder zumindestens fotos, wie sowas montiert von unten aussieht? wäre super. gruß udo
  • Ähnliche Themen

    • Kat nachrüsten bei Sidepipes?

      Kat nachrüsten bei Sidepipes?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch neu im Milieu - habe vor zwei Wochen meinen ersten CJ-7 gekauft. Es ist ein 81er 304 mit Sidepipes und...
    • Sidepipes die zweite

      Sidepipes die zweite: Hallo Gemeinde, Wollte nur zum Thread von vor 3 Monaten die Auflösung bringen und mich bei kai23 bedanken. Ich hab jetzt an den äußerliches en...
    • Sidepipes / Auspuff / Endtöpfe ?

      Sidepipes / Auspuff / Endtöpfe ?: Hallo,   Habe einen CJ7 V8 mit H Kennzeichen.  Auspuff ist ein Stahl Nachbau, seitlich verlegt  ! Extrem laut, nicht eigetragen  und Abgase...
    • Sidepipes bei H Zulassung

      Sidepipes bei H Zulassung: Hallo, da mein CJ7 jetzt endlich 30 ist habe ich mal das Projekt " H - Zulassung " ins Leben gerufen. Die Gespräche mit dem TÜV Mann meines...
    • Sidepipes Wrangler YJ

      Sidepipes Wrangler YJ: hi, hat jemand ne einbauanleitung für sidepipes, doppelseitig? oder zumindestens fotos, wie sowas montiert von unten aussieht? wäre super. gruß udo
    Oben