flusenschorsch
.
Threadstarter
- Danke
- 114
hat von euch schon mal jemand sidepipes an nem diesel verbaut bzw. gehört ?
der erste... hihiaber damit streckst Du mich echt nieder....
Das würde sicherlich unzählige unnötige Werkstattstopps u. Kosten ersetzen, dafür würde ich sogar das Sch..., Aussehen von Sidepipes in Kauf nehmen.Am besten erst mal alle Diesel-Kats, Partikelfilter und Schalldämpfer durch Rohr ersetzen....
gott sei dank.Das würde sicherlich unzählige unnötige Werkstattstopps u. Kosten ersetzen, dafür würde ich sogar das Sch..., Aussehen von Sidepipes in Kauf nehmen.
@ flusenschorsch
üblicherweise fahren (in den hiesigen Breiten) überwiegend :
1.gelgestylte Migranten mit Ihren offenen 3ern (BMW) ,
2. Elvis-Locke tragende ewig Gestrige mit zusammengepappten möchtegern Gammeloldies
3. picklige pubertierende Basecapträger mit tiefergelegten, ungeferderten 40 PS Corsas
solche Teile,
Da bedarf es schon m.E. schon erheblicher Gründe, um sich hier als "vernünftiger" JK Besitzer "einzusortieren" (siehe oben).
Aber nix für ungut,
Jeder wie er mag.
Martin
du hast:üblicherweise fahren (in den hiesigen Breiten) überwiegend :
1.gelgestylte Migranten mit Ihren offenen 3ern (BMW) ,
2. Elvis-Locke tragende ewig Gestrige mit zusammengepappten möchtegern Gammeloldies
3. picklige pubertierende Basecapträger mit tiefergelegten, ungeferderten 40 PS Corsas
Weil der Turbo den Sound killt werden neue Turbo-Autos die sportliche Emotionen wecken sollen sogar mit extra "Sound Composern" versehen...Nee, an den Turbo als Soundkiller glaube ich nicht...
...dankedu hast:
4. Opas mit Baskenmüize in einer 27 PS Kastenente
vergessen!!!!
wenn Du schon die Voturteile auspackst, dann doch bitte den vollen Rundumschlag
Gruß
der Wrangler hat zumindest mal ein besseres Preis-Leistungs Verhältniss und ist somit schwer mit einem G vergleichbar, denn der G spielt in einer anderen Preisligahttp://www.google.de...bTnZy8CA&zoom=1
Über ein G würde ich mich persönlich lustig machen, wenn ich ein besseres Fahrzeug fahren würde.
Gruß
Joachim
Das macht die Sache erheblich einfacher. Sidepipes aus GfK, nur locker hingehängt damit sie im Gelände flexibel sind, und ordentliche Lautsprecher rein.gott sei dank.
ich befürchtete schon, daß da die lonesome riders, die einen auf harte naturbuschen machen und den amis in den a.... kriechen bis sie vorne wieder rauskommen, auch dabei wären. die wirklichen, die wahren, die einzigen mit ner existenzberechtigung; tolerant, technik-liebend und den einzigen kult lebend der erlaubt ist.
bei mir ist es dummerweise so, daß ich mich nur über äußerlichkeiten identifizieren kann, deshalb brauche ich ja auch sowas wie sidepipes. das wäre eigentlich die richtige kombi: sidepipes, nicht angeschlossen und dann dem vorschlag von ray folgend..... traumhaft.