Sidemarker, wieviele darf ich denn?

Diskutiere Sidemarker, wieviele darf ich denn? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi zusammen, Hatte das schon so ähnlich im GC Forum drin da es ja auch um die spezielle Einbauposition geht aber keine Antwort bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummbaer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Kassel
Hi zusammen,

Hatte das schon so ähnlich im GC Forum drin da es ja auch um die spezielle Einbauposition geht aber keine Antwort bekommen, vielleicht die falschen Leser

ich habe mich jetzt bei Hella oder InPro usw durch den Gesetzestext wühlen wollen (finde aber nicht den Entsprechenden) und bin mir doch ziemlich unsicher oder kapiers einfach nicht. Suchen machte mich auch nicht schlauer.
Hatte an meinem ZJ vorn und hinten INPro SML 6fach LED schön in den Stoßfänger eingearbeitet, Das war schon ordentlich, auffällig wenn an und meiner Meinung nach ein Sicherheitsplus.
Beim WH jetzt lässt sich ja nun auch prima im Plastikschweller auf einer Höhe noch die ein oder andere SML einarbeiten (die sind ja schwarz und fallen so nicht weiter auf wenn sie nicht an sind) Ich dachte, statt nur v+h auch noch in entsprechend gleichem Anstand in Schweller (je Schweller 2Stück, das wären dann insgesamt 4 je Seite) wäre ja nicht schlecht. Busse und LKWs oder die Vans wi GMC usw fahren ja nun mit weit mehr SMLs herum. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das erst ab einer bestimmten Fahrzeuglänge erlaubt ist oder was sonst noch zu beachten ist. Hat sich denn da schonmal jemand schlau gemacht oder machen lassen und kann's mal kurz als kleine verständliche Info schreiben.

Würde mir nämlich weiterhin am Anhänger dann auch im gleichen Abstand / gleicher Anzahl die SMLs anbauen.

Wäre da für eine kurze aber korrekte Info sehr dankbar
 

Brummbaer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Kassel
Dank dir,

na das würde ja meine Wunschanordnung möglich machen
 

Brummbaer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Kassel
Thorty - super, danke dir.
Damit kann's losgehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sidemarker, wieviele darf ich denn?

Sidemarker, wieviele darf ich denn? - Ähnliche Themen

  • XJ Facelift: Sidemarker aktivieren

    XJ Facelift: Sidemarker aktivieren: Der Versuchung, die Side Marker zu aktivieren, habe ich am Wochenende nicht widerstehen können. Tatsächlich ist das vordere Ende des Wagens...
  • Klarglasblinker und Sidemarker mit gelbem bzw. chrombed. Leuchtmittel

    Klarglasblinker und Sidemarker mit gelbem bzw. chrombed. Leuchtmittel: Hallo   habe nun für meinen XJ 2000 die Blinker vorn, Sidemarker und seitlichen Blinker in Klarglas bzw. weiss erstanden. Vermutlich ist es ein...
  • Sidemarker: beim Blinken mit Wechselblinker-Funktion (Grand Wagoneer SJ - '85)

    Sidemarker: beim Blinken mit Wechselblinker-Funktion (Grand Wagoneer SJ - '85): ...und noch ein weiteres Problem:   die elektrische Versorgung der vorderen (orangen) Sidemarker wird zur Zeit über das Standlicht abgegriffen.  ...
  • Sidemarker im aktuellen 2014er GC

    Sidemarker im aktuellen 2014er GC: Hat schonmal jemand versucht die Sidemarker in den Frontscheinwerfern a la US-Style nachzurüsten ? Habe bisher noch nicht dem Mumm gehabt mich an...
  • SML Sidemarker, wieviele sind erlaubt

    SML Sidemarker, wieviele sind erlaubt: Hallöchen zusammen, nein, will mir keinen Tannenbaum ans Auto bauen. ich habe mich jetzt bei Hella oder InPro usw durch den Gesetzestext wühlen...
  • Ähnliche Themen

    Oben