sicherungskasten wrangler 4, 2 l 87 baujahr

Diskutiere sicherungskasten wrangler 4, 2 l 87 baujahr im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; tag..ich mal wieder !!! hallo leute !! brauch mal ein bisschen hilfe......hat jemand ne idee oder einen plan, , wie die sicherungen in meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guidon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mettmann
tag..ich mal wieder !!!

hallo leute !! brauch mal ein bisschen hilfe......hat jemand ne idee oder einen plan, , wie die sicherungen in meinem autochen angeordnet sind......leider fehlt der deckel u ich habe keine ahnung wozu welche sicherung gehört........is da jemand im bilde ????

danke für eure hilfe im voraus
guido
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
ich schaue nacher mal in den beiden rephandbüchern nach die ich noch von meinem alten 87er 4,2 habe. muss erstmal suche wo ich die verstaut habe seit ich keinen vergaser mehr habe.

lg
wolfgang
 

guidon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mettmann
ich danke dir..bis später
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
sorry bisle viel um die ohren und dann glatt vergessen.

was brauchst du genau, belegung des kastens im motorraum oder unterm armaturenbrett? bei deckel gehe ich von motorraum aus.

im originalen elektrik fsm in deutsch von 1989 steht nur der kasten innen drin. auch in den amiteilen selbst dem originalen für deinem yps nur innen. habe noch eine bedienungsanleitung für einen 1992 er yj hier liegen wenn alle belegungen gleich geblieben kann das helfen.

maile mich einfach an am einfachsten unter meinem profil und meiner webseite.

lg
wolfgang
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Es gibt natürlich auch die try-and-error-Methode:

Du ziehst nacheinander alle Sicherungen, prüfst was jetzt nicht mehr funktioniert und notierst Dir die entsprechenden Belegungen.


Gruß
Hans
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
odwer jemand mit gleichen ez macht ein foto vom deckel :rolleyes:
lg
wolfgang
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Der Deckel ist nur mit Nummern beschriftet.

Würde mich auch interessieren. Vor allem, wieviel Amper in die einzelnen Stekplätze müssen.

In über 20 Jahren kann da viel passiert sein.

Thomas

Der 4,2er hat nur innen den Kasten
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Guidon

Ich hoffe mit dem Foto gibt es Klarheit zu Deinen Fragen.

Die Sicherung gelb in der Mitte, ist eine 20 Amp und ist mit Park/Tail beschriftet. Übrigens zu Deinem Sicherungskasten gibts keinen Deckel, Du siehst ja es gehen noch Kabel weg, typisch Amis.

Gruss Matthias



 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
kann mich jetzt garnicht so recht erinnern ob mein 1987er 4,2 einen kasten im motorraum hatte. muss ich glatt meine alten fotos durchsuchen.

also wenn nur innen kann ich dir weiterhelfen. entweder du sendest mir deine faxnummer oder ich mach ein foto. ist zwar aus einen 1989 werkstatt handbuch für yj xj commanche in deutsch.

oder die us varinate für yj in englisch aber von 1986.

lg
wolfgang
 

guidon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mettmann
hallo leute......danke für die vielen antworten !! mein 87 er hat den sicherungskasten im innenraum/ unterm lenkrad(links).....die sicherungen sind alle drin..hab nur keine idee wozu die einzelnen gehören könnten , weil kein handbuch bzw der deckel des sicherungskasten nicht vorhanden ist ......ich hinterlege mal meine emailadresse:
aspenglow2001@yahoo.de........ich danke euch für die flotte info !!

bis bald

guido
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Guidon

Wenn Du meine Foto genau anschaust, dann siehst Du, dass jede Einzelne beschriftet ist. Ist natürlich auf englisch, aber Du findest sicher jemand der Dir das übersetzt.

Gruss Matthias
 

guidon

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mettmann
hallo matthias,

ist schon schlecht, wenn einen die augen im stich lassen.....hab die kennungen gerade erst gesehen !!!! ich guck mal nach, ob ich damit klarkomme.........danke dir nochmals !!!

guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sicherungskasten wrangler 4, 2 l 87 baujahr

sicherungskasten wrangler 4, 2 l 87 baujahr - Ähnliche Themen

  • Sicherungskasten

    Sicherungskasten: Hallo zusammen! Die Nebelscheinwerfer sind ausgefallen. Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung gesehen, daß dort kein Steckplatz mit dieser...
  • Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?

    Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?: Hallo liebe Mitstreiter ;) Kann mir von euch jemand die Sicherungen ( Sicherungsnummern ) im Sicherungskasten vom Motorraum nennen, wo ich für die...
  • Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum'

    Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum': Moin zusammen, ich blicke es nicht / stehe da auf der Leitung. Wo kommt die Spannung für zb die Anzeigen her? Ich vermute mal, das sit der...
  • Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?

    Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?: Hallo! hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt.: wenn die Heizung voll aufgedreht ist brennt das zündungpluskabl am...
  • Sicherungskasten Commander

    Sicherungskasten Commander: Moin zusammen. Vielleicht ist meine Frage etwas seltsam oder Baerbocke ich jetzt? ... Meine Steckdose hinten im Kofferraum gibt keinen Saft ab...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherungskasten

      Sicherungskasten: Hallo zusammen! Die Nebelscheinwerfer sind ausgefallen. Jetzt habe ich in der Bedienungsanleitung gesehen, daß dort kein Steckplatz mit dieser...
    • Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?

      Dauer- und Zündplus im Sicherungskasten beim SRT WK2 für Dash Cam ?: Hallo liebe Mitstreiter ;) Kann mir von euch jemand die Sicherungen ( Sicherungsnummern ) im Sicherungskasten vom Motorraum nennen, wo ich für die...
    • Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum'

      Stromlaufplan Sicherungskasten 'Fußraum': Moin zusammen, ich blicke es nicht / stehe da auf der Leitung. Wo kommt die Spannung für zb die Anzeigen her? Ich vermute mal, das sit der...
    • Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?

      Sicherungskasten im fahrerfußraum bezieht Masse!?: Hallo! hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt.: wenn die Heizung voll aufgedreht ist brennt das zündungpluskabl am...
    • Sicherungskasten Commander

      Sicherungskasten Commander: Moin zusammen. Vielleicht ist meine Frage etwas seltsam oder Baerbocke ich jetzt? ... Meine Steckdose hinten im Kofferraum gibt keinen Saft ab...
    Oben