CarstenM
Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Das sieht aber nach ziemlich gefrickel aus da an den Kabeln.
Nach der Beschreibung im WHB kommt:
- Über Sicherung 8 im Sicherunskasten Motorraum (40A) das Rot-Weisse Kabel mit Dauerplus.
- Bei Starten mit dem Schlüssel werden die 12V Auf das Gelbe Kabel gelegt.
- Dieses sorgt dasfür das das Anlasserrelais im Sicherungskasten anzieht.
Ich würde mal "dreist" das von rot-weiss nal Gelb brücken und gucken ob der Anlasser dreht. Wenn ja in verschiedenen Positionen probieren um einen Kabelbruch auszuschließen.
Wenn das auszuschließen ist, hast Du nen Problem mit dem Zündschloss. Ob man da mit Reinigen/Kontaktspray was machen kann weiss ich nicht. Hab ich noch nicht zerlegt.
P.S. laufen wir er damit nicht, denn das Zündschloss muss ja zurück in die "Run" position und gibt dann die 12V über ein anderes Kabel ans Steuergerät
Oh mist, sehe grade das ich auch aus dem WHB des FL die Infos geholt habe!
Nach der Beschreibung im WHB kommt:
- Über Sicherung 8 im Sicherunskasten Motorraum (40A) das Rot-Weisse Kabel mit Dauerplus.
- Bei Starten mit dem Schlüssel werden die 12V Auf das Gelbe Kabel gelegt.
- Dieses sorgt dasfür das das Anlasserrelais im Sicherungskasten anzieht.
Ich würde mal "dreist" das von rot-weiss nal Gelb brücken und gucken ob der Anlasser dreht. Wenn ja in verschiedenen Positionen probieren um einen Kabelbruch auszuschließen.
Wenn das auszuschließen ist, hast Du nen Problem mit dem Zündschloss. Ob man da mit Reinigen/Kontaktspray was machen kann weiss ich nicht. Hab ich noch nicht zerlegt.
P.S. laufen wir er damit nicht, denn das Zündschloss muss ja zurück in die "Run" position und gibt dann die 12V über ein anderes Kabel ans Steuergerät
Oh mist, sehe grade das ich auch aus dem WHB des FL die Infos geholt habe!