SEMA Pics auf www.project-jk.com

Diskutiere SEMA Pics auf www.project-jk.com im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; :blush: :yes: alle news zum thema wrangler jk auf der sema gibts hier: SEMA Project-JK.com
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LLcoolR

LLcoolR

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
:blush: :yes: alle news zum thema wrangler jk auf der sema gibts hier:

SEMA Project-JK.com
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
wunderschön :rolleyes:



 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Also der Orangene hat was :rolleyes: Ok bis auf die Spiegel.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...vielleicht ist es euch entgangen... aber Chefe postete uns bereits am 01.11. einige Pics aus Las Vegas.

Hier der Link zu dem Thread: XJoachim...SEMA/Las Vegas...


gruss
needlees :rolleyes:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Es gibt bilder die darf man sich einfach nicht anschauen :rolleyes:
 

XJoachim

Guest
:wave: Bisher ist noch keiner drauf gekommen :wave: Was kann an dem Bild nicht ganz stimmen?



:rolleyes:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Da fragt man sich, wieso noch Geld in den 'alten' TJ stecken, und nicht gleich einen Neuen kaufen...
Und ich war so stolz, einen guten TJ zu haben, einer der Ersten, die den TJ umgebaut haben.... :rolleyes:
Den Neuen hochzulegen, grössere Reifen, scheint wirklich einfacher als der alte, alles ist besser, ach ich mach jetzt mal ne Depression....
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
ich bräuchte den Scheinwerfer nicht :rolleyes:
 

XJoachim

Guest
:wave: Weiss ich, aber als kleiner Tip - Dreieckslenker :rolleyes:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Hmmmmmmm, von der Logik her muss das funktionieren. :rolleyes:
 

XJoachim

Guest
Net so ganz, beim ein- und ausfedern dreht sich der Achskörper extrem weil beide (obere und untere) jeweils gleich länger bzw. kürzer werden und auf gegenüberliegenden Seiten sitzen. Das funktioniert nur theoretisch und das auch nur fast :rolleyes:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
das dachte ich zuerst auch, aber das bild macht den eindruck, das der obere Lenker fest ist und das diff daher eine feste höhe hat, wäre ned geignet für die straße aber offroad braucht man das gleichmäßige ein oder ausfedern der achse nicht
:rolleyes:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Das dass nicht meiner ist, ist der grundlegende fehler
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Also fehlt der Längenausgleich des oberen Lenkers. Und darin liegt der Konstruktionsfehler?

Grüße
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
längslenker dürfen keinen Längenausgleich haben, dadurch das der obere hinten und der obere vorne seinen drehpunkt hat, wird die achse beim ein- und ausfedern sehr stark gedreht.
:rolleyes:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Stimmt war nen Denkfehler von mir. Der WG hat ja auch so nen oberen Lenker nur eben nach vorn und da treten die Probleme sicher nicht so stark auf.

GREETZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEMA Pics auf www.project-jk.com

SEMA Pics auf www.project-jk.com - Ähnliche Themen

  • Angefixt von der SEMA-Messe Las Vegas

    Angefixt von der SEMA-Messe Las Vegas: Hallo zusammen, nachdem ich nur 4 Tage über die Messe in Las Vegas geschlappt bin unx über 80 km auf der Uhr hatte, möchte ich ein bisschen was...
  • Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle)

    Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle): Ich finde es interessant zum Lesen https://www.roadandtrack.com/news/a38095856/jeep-three-row-wrangler-sema/ Der M725 hat schon was: oder der 3...
  • Jeep wrangler sand trooper sema 2013

    Jeep wrangler sand trooper sema 2013: hallo   weiß hier jemand was es mit den achsen vom sand trooper auf sich hat? muss ja ziemlich neu und spezial sein  ...
  • Sema immer wieder gut. :-)

    Sema immer wieder gut. :-): Anbei ein Paar Bilder. https://fotoalbum.gm...iG8PUosStg50101 cu Blue
  • sema in deutschen medien??

    sema in deutschen medien??: hat jemand dieses top in irgendeinem deutschen medium gesehen? sollte von der sema sein... wäre um hinweise dankbar! sven
  • Ähnliche Themen

    • Angefixt von der SEMA-Messe Las Vegas

      Angefixt von der SEMA-Messe Las Vegas: Hallo zusammen, nachdem ich nur 4 Tage über die Messe in Las Vegas geschlappt bin unx über 80 km auf der Uhr hatte, möchte ich ein bisschen was...
    • Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle)

      Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle): Ich finde es interessant zum Lesen https://www.roadandtrack.com/news/a38095856/jeep-three-row-wrangler-sema/ Der M725 hat schon was: oder der 3...
    • Jeep wrangler sand trooper sema 2013

      Jeep wrangler sand trooper sema 2013: hallo   weiß hier jemand was es mit den achsen vom sand trooper auf sich hat? muss ja ziemlich neu und spezial sein  ...
    • Sema immer wieder gut. :-)

      Sema immer wieder gut. :-): Anbei ein Paar Bilder. https://fotoalbum.gm...iG8PUosStg50101 cu Blue
    • sema in deutschen medien??

      sema in deutschen medien??: hat jemand dieses top in irgendeinem deutschen medium gesehen? sollte von der sema sein... wäre um hinweise dankbar! sven
    Oben