sema in deutschen medien??

Diskutiere sema in deutschen medien?? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hat jemand dieses top in irgendeinem deutschen medium gesehen? sollte von der sema sein... wäre um hinweise dankbar! sven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
hat jemand dieses top in irgendeinem deutschen medium gesehen? sollte von der sema sein...
wäre um hinweise dankbar!
sven
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Habitat JK? Sollte der hier sein: Drück mich
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Also ich meine das ich sowas ähnliches auf der Abenteuer Allrad 2010 gesehen habe...zwar nicht im JK, aber im G.
 

TTTaucher

Member
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
135
Danke
0
Standort
München
Toll ist das Habitat von AT ja schon, nur ich glaube die wollen keins verkaufen.
Alle Anfragen blieben bisher ohne Antwort. Selbst die Anfrage aus unserem US Büro hat bisher kein Ergebnis gebracht.
Mal sehen, vielleicht meldet sich da doch noch wer,..........
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Es gibt eine Deutsche Vertretung zumindest für das Flip-Pac die könnten ja evtl. was über das JK Habiat sagen oder mal beim Hersteller nachfragen.
KLICK
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
die wollen das schon in europa verkaufen...
ist ja aber nicht alles so ganz einfach.
sie bekommen viele anfragen von deutschland und arbeiten daran, es herüber zu bringen...

ich bin mit den chefs schon seit längerem in kontakt... angeblich ist irgendwo in deutschland ein bild (oder so) veröffentlicht worden. soll vom flip-pac von der sema sein.

die wollen nur wissen, wo es veröffentlicht wurde und baten mich um hilfe. ich kenn es schon lange, aber von US-medien. hier hab ich es nicht gesehen, aber ich seh ja nicht alles ;-)

danke
sven
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
also, damit es auch leute lesen können, die nichts über deutsche medien lesen oder sagen wollen, gibts hier die info:
klick
 

TTTaucher

Member
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
135
Danke
0
Standort
München
Hatte bereits Kontakt. Sehr netter, infomativer, junger Mann :top:

All meine Fragen wurden beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sema in deutschen medien??

sema in deutschen medien?? - Ähnliche Themen

  • Angefixt von der SEMA-Messe Las Vegas

    Angefixt von der SEMA-Messe Las Vegas: Hallo zusammen, nachdem ich nur 4 Tage über die Messe in Las Vegas geschlappt bin unx über 80 km auf der Uhr hatte, möchte ich ein bisschen was...
  • Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle)

    Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle): Ich finde es interessant zum Lesen https://www.roadandtrack.com/news/a38095856/jeep-three-row-wrangler-sema/ Der M725 hat schon was: oder der 3...
  • Jeep wrangler sand trooper sema 2013

    Jeep wrangler sand trooper sema 2013: hallo   weiß hier jemand was es mit den achsen vom sand trooper auf sich hat? muss ja ziemlich neu und spezial sein  ...
  • Sema immer wieder gut. :-)

    Sema immer wieder gut. :-): Anbei ein Paar Bilder. https://fotoalbum.gm...iG8PUosStg50101 cu Blue
  • Bilder von der SEMA ...

    Bilder von der SEMA ...: Hi Leute, hier mal der Link zu ein paar schönen Fahrzeugen von der SEMA - auch neues Zubehör von MOPAR ist dabei ... :mellow: Grüße Grammatis ;)
  • Ähnliche Themen

    • Angefixt von der SEMA-Messe Las Vegas

      Angefixt von der SEMA-Messe Las Vegas: Hallo zusammen, nachdem ich nur 4 Tage über die Messe in Las Vegas geschlappt bin unx über 80 km auf der Uhr hatte, möchte ich ein bisschen was...
    • Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle)

      Jeep @ SEMA (verschiedene Modelle): Ich finde es interessant zum Lesen https://www.roadandtrack.com/news/a38095856/jeep-three-row-wrangler-sema/ Der M725 hat schon was: oder der 3...
    • Jeep wrangler sand trooper sema 2013

      Jeep wrangler sand trooper sema 2013: hallo   weiß hier jemand was es mit den achsen vom sand trooper auf sich hat? muss ja ziemlich neu und spezial sein  ...
    • Sema immer wieder gut. :-)

      Sema immer wieder gut. :-): Anbei ein Paar Bilder. https://fotoalbum.gm...iG8PUosStg50101 cu Blue
    • Bilder von der SEMA ...

      Bilder von der SEMA ...: Hi Leute, hier mal der Link zu ein paar schönen Fahrzeugen von der SEMA - auch neues Zubehör von MOPAR ist dabei ... :mellow: Grüße Grammatis ;)
    Oben