Bilder von der SEMA ...

Diskutiere Bilder von der SEMA ... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, hier mal der Link zu ein paar schönen Fahrzeugen von der SEMA - auch neues Zubehör von MOPAR ist dabei ... :mellow: Grüße Grammatis ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi Leute,

hier mal der Link zu ein paar schönen Fahrzeugen von der SEMA - auch neues Zubehör von MOPAR ist dabei ... :mellow:

Grüße

Grammatis ;)
 

lucky0384

Member
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Die Halbtüren von RR sehen ganz OK aus, der Preis wäre mal interessant.
Original ist der Mist ja kaum zu bezahlen.

mfg

Martin
 

Fliegerbaer

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
409
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
na ja,

sind ein paar "schöne Sachen" dabei.

aber mal ganz ehrlich, wer braucht solche Extreme?

Ganz zu schweigen von dem Aufwand und den Kosten solche (die meisten) "Extras" durch den deutschen TÜV zu "schummeln".

Bei den meisten Umbauten kannst du gleich einen Notarzt für den TÜV Prüfer mitbringen um den sofortigen Atem- und Herzstillstand desselben zu
behandeln. ;) :mellow:

Außerdem hätte ich stärkste Bedenken, damit auf deutschen Straßen zu fahren, da sicherlich kaum 500 Meter Fahrstrecke zurückgelegt würden, ohne von dienstbeflissenen Polizisten angehalten ob dem Vorliegen aller ABE `s und Eintragungen "Überprüft" zu werden.
Aber wenn Mann/Frau viel Zeit und allzeit ein "Ruhiges Gewissen" hat, vielleicht .

Fliegerbaer
 

userfehler

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
438
Danke
106
Standort
Basel
Ups ich hab gesabbert ;)
 

Explorinator

Member
Mitglied seit
18.05.2010
Beiträge
90
Danke
0
Standort
Unna
na ja,

sind ein paar "schöne Sachen" dabei.

aber mal ganz ehrlich, wer braucht solche Extreme?

Ganz zu schweigen von dem Aufwand und den Kosten solche (die meisten) "Extras" durch den deutschen TÜV zu "schummeln".

Bei den meisten Umbauten kannst du gleich einen Notarzt für den TÜV Prüfer mitbringen um den sofortigen Atem- und Herzstillstand desselben zu
behandeln. ;) :top:

Außerdem hätte ich stärkste Bedenken, damit auf deutschen Straßen zu fahren, da sicherlich kaum 500 Meter Fahrstrecke zurückgelegt würden, ohne von dienstbeflissenen Polizisten angehalten ob dem Vorliegen aller ABE `s und Eintragungen "Überprüft" zu werden.
Aber wenn Mann/Frau viel Zeit und allzeit ein "Ruhiges Gewissen" hat, vielleicht .

Fliegerbaer
Notarzt und Defi ( Defibrillator ) wäre besser. Der Prüfer bekommt sofort nen Herzinfarkt :mellow:

Trotz alle dem sehen die Teile Hammermäßig aus
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Darüber hinaus würdest Du Dich wundern wie viele Jeeper ich kenne die genau auf diese "Extreme" stehen ... :mellow:
Ernsthaft - Du kennst so jemanden??? Und mehr als einen? ;)

Ich hab nach der Hälfte aufgegeben.....allerdings scheinen Portalachsen Mode zu werden.......?!? Schade daß der Nukizer so stiefmütterlich behandelt wurde......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder von der SEMA ...

Bilder von der SEMA ... - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben