Seitenblinker WJ

Diskutiere Seitenblinker WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo. An meinem Wj funktionierte ein Seitenblinker nicht...hier im Forum geschaut,ausbau null problemo. Die Fassung war weg gegammelt,konnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pirate76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Hallo.
An meinem Wj funktionierte ein Seitenblinker nicht...hier im Forum geschaut,ausbau null problemo.
Die Fassung war weg gegammelt,konnte nicht mehr blinken
Vorsichtshalber mal die Beifahrerseite ausgebaut(funktionierte noch) um nachzusehen....fällt ein kleines Metallstück raus...dann noch eins...ok,beide Seitenblinker Tot

Jetzt hab ich über google gesucht und gesucht,die Kabel finde ich einfach nicht.
Gibt es dir nur beim Freundlichen,oder kennt jemand eine Alternative?
Abpitschen und durch andere ersetzen war noch ein Gedanke,aber welche würden passen?
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
http://www.usspeed.de idealerweise da anrufen und fragen haben eigentlich alles da habe auch für meinen ZJ alles was Licht angeht bekommen.
 

Pirate76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Super,die Seite kannte ich noch nicht!
 

MisterL

Member
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
28
Danke
5
Standort
Hamburg
Moin Moin, ich hatte da noch www.kts.de evtl gibt es dort noch so was spezielles, viel Glück
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
bin auch immer noch auf der suche nach weissen seitenblinkern die man einfach plug and play montieren kann,
wenn jemand was kennt bin ich sehr dankbar.
 
gruss
 
rené
 

Pirate76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Hab bei nem Verwerter nachgefragt,der hatte beide für20 geliefert.
Aber die Idee mit dem Audi Gläsern gefällt mir grade sehr gut
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Jawohl :yes: , die vom ersten link hab' ich beim WJ gehabt und auch beim ZJ noch immer - habe auch schon einige bei uns umgerüstet.
 
Die schwarzen mit LED sind mE. Geschmackssache, ich würd's nicht haben wollen (zu prollig und passt nicht zu einem Auto >10 Jahre)...! :no:
 
 
:wave: , ggie2
 

nomercy346

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
ggie2 schrieb:
Jawohl :yes: , die vom ersten link hab' ich beim WJ gehabt und auch beim ZJ noch immer - habe auch schon einige bei uns umgerüstet.
 
Die schwarzen mit LED sind mE. Geschmackssache, ich würd's nicht haben wollen (zu prollig und passt nicht zu einem Auto >10 Jahre)...! :no:
 
 
:wave: , ggie2
 

Ich bin auch der Meinung dass LED nicht zu einem alten Jeep passen. Trotzdem habe ich die schwarzen LED an meinem ZJ einfach aus dem Grund dass es aussieht als wären gar keine Blinker dran, wie beim original ohne das EU Gedöns. Man sieht tagsüber auch nur dass die Blinken wenn man fast senkrecht drauf schaut.
Funktioniert natürlich nur mit einem schwarzen Jeep ;)
 

Pirate76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Schwarz ist meiner auch....das war auch mein Gedanke'die sieht man fast nicht'!
Werden aber die weißen...grade geordert.
 

Pirate76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Habe auch die Dunklen genommen.
Bilder werden gemacht.
Einbau war easy und problemlos
 

Pirate76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Nein,die "normalen" schwarzen.
Die Led waren mir zu modern für den alten Hobel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenblinker WJ

Seitenblinker WJ - Ähnliche Themen

  • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

    WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
  • Seitenblinker als Positionslicht - US Import

    Seitenblinker als Positionslicht - US Import: Hi Experts, wie mit manchen ja schon während der Westalpen diskutiert versuche ich herauszufinden, wie ich meine Seitenblinker (im Kotflügel)...
  • Kotflügel Seitenblinker JK 2012

    Kotflügel Seitenblinker JK 2012: Hallo zusammen! Muss die "Birnen" wechseln, bei meinen Seitenblinkern (Fender vorne). Kann dazu aber nix finden. Muss man da wirklich den gesamten...
  • Original Seitenblinker für ZG in Neu

    Original Seitenblinker für ZG in Neu: Servus Gemeinde, ich habe beim Stöbern o.a. Teile gefunden. (Kenne der Verkäufer nicht persönlich und soll keine Werbung sein!) Da viele von...
  • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

    LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
  • Ähnliche Themen

    • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

      WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
    • Seitenblinker als Positionslicht - US Import

      Seitenblinker als Positionslicht - US Import: Hi Experts, wie mit manchen ja schon während der Westalpen diskutiert versuche ich herauszufinden, wie ich meine Seitenblinker (im Kotflügel)...
    • Kotflügel Seitenblinker JK 2012

      Kotflügel Seitenblinker JK 2012: Hallo zusammen! Muss die "Birnen" wechseln, bei meinen Seitenblinkern (Fender vorne). Kann dazu aber nix finden. Muss man da wirklich den gesamten...
    • Original Seitenblinker für ZG in Neu

      Original Seitenblinker für ZG in Neu: Servus Gemeinde, ich habe beim Stöbern o.a. Teile gefunden. (Kenne der Verkäufer nicht persönlich und soll keine Werbung sein!) Da viele von...
    • LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?

      LED Seitenblinker in guter Qualität - gibt's sowas?: Hi, einige Posts zu Seitenblinkern habe ich gefunden, Reparaturanleitungen und Designvorschläge aber zu der Qualität nicht wirklich. Die LED...
    Oben