Kotflügel Seitenblinker JK 2012

Diskutiere Kotflügel Seitenblinker JK 2012 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen! Muss die "Birnen" wechseln, bei meinen Seitenblinkern (Fender vorne). Kann dazu aber nix finden. Muss man da wirklich den gesamten...
JeeperAndy

JeeperAndy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
48
Danke
18
Standort
Weißkirchen a.d.Traun / Österreich
Fahrzeug
YJ 2.5 Bj. 89 / Compass 2.2 CRD 4x4 / Wrangler JK 2.8 CRD
Hallo zusammen!
Muss die "Birnen" wechseln, bei meinen Seitenblinkern (Fender vorne). Kann dazu aber nix finden. Muss man da wirklich den gesamten Blinkereinsatz wechseln......ned echt , oder?????
Hat wer eine Idee wo's dafür Ersatzteile gibt? Die Einsätze kosten ja richtige Apothekerpreise....
Hat schon jemand die Birne gewechselt. Raus geht die nach ersten Versuchen nicht wirklich....
Tipps, Anregungen hochwillkommen!!! ;)

Danke!!!
Andy
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Nein, da ist ein gestecktes Lämpchen drinnen. Ich habe es letztes Wochenende erst gewechselt. Das geht aber sehr schwer raus. Die Stifte der Fassung gammeln aber gerne ab, dann brauchst du die ganze Leuchte.
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.495
Danke
478
Standort
Hessen, Deutschland
Hab zwei neue grad hier liegen. Die Lampenfassungen sind von von hinten eingesteckt und werden durch drehen arettiert. Also rausdrehen und die Stiftsockkellampe ersetzen, wenn noch nicht vergammelt.
 
JeeperAndy

JeeperAndy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
48
Danke
18
Standort
Weißkirchen a.d.Traun / Österreich
Fahrzeug
YJ 2.5 Bj. 89 / Compass 2.2 CRD 4x4 / Wrangler JK 2.8 CRD
Jo, super - Danke! Schon demontiert und Lämpchen bestellt.
Danke!
Andy
 
Thema:

Kotflügel Seitenblinker JK 2012

Kotflügel Seitenblinker JK 2012 - Ähnliche Themen

  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel

    Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel: Nach langer Zeit und Tausch aller Buchsen, Lenkungsteile, Stoßdämpfer, Gummiauflagen usw. ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich an den vorderen...
  • Ausfall Seitenblinker im Kotflügel rechts

    Ausfall Seitenblinker im Kotflügel rechts: Hello all, hab vorhin durch Zufall entdeckt, dass bei meinem ZJ der Seitenblinker im rechten Kotflügel ohne Funktion ist. dachte natürlich an...
  • Demontage Seitenblinker (am Kotflügel)

    Demontage Seitenblinker (am Kotflügel): Hallo zusammen, hab nach umfangreicher Forums-Suche zwar Informationen gefunden, dass man die Seitenblinker am Kotflügel zwar gegen andere...
  • Seitenblinker kotflügel...

    Seitenblinker kotflügel...: hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie groß die seitenblinker am kotflügel sind und wie weit der bohrungsabstand ist.? danke und grüße aus...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel

      Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel: Nach langer Zeit und Tausch aller Buchsen, Lenkungsteile, Stoßdämpfer, Gummiauflagen usw. ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich an den vorderen...
    • Ausfall Seitenblinker im Kotflügel rechts

      Ausfall Seitenblinker im Kotflügel rechts: Hello all, hab vorhin durch Zufall entdeckt, dass bei meinem ZJ der Seitenblinker im rechten Kotflügel ohne Funktion ist. dachte natürlich an...
    • Demontage Seitenblinker (am Kotflügel)

      Demontage Seitenblinker (am Kotflügel): Hallo zusammen, hab nach umfangreicher Forums-Suche zwar Informationen gefunden, dass man die Seitenblinker am Kotflügel zwar gegen andere...
    • Seitenblinker kotflügel...

      Seitenblinker kotflügel...: hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie groß die seitenblinker am kotflügel sind und wie weit der bohrungsabstand ist.? danke und grüße aus...
    Oben