Seilwinde eintragen lassen beim H - Kennzeichen ?

Diskutiere Seilwinde eintragen lassen beim H - Kennzeichen ? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute  ich habe meinen CJ7 schon fast 2 Jahre , und habe letztes Jahr auch ein H - Kennzeichen bekommen . der Vorbesitzer hatte eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris87

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2014
Beiträge
15
Danke
1
Hallo Leute 
ich habe meinen CJ7 schon fast 2 Jahre , und habe letztes Jahr auch ein H - Kennzeichen bekommen .
der Vorbesitzer hatte eine Seilwinde am Jeep montiert die leider nicht eingetragen war .
konnte sie auch nicht bei der H Abnahme montiert lassen weil es auch keine Papiere gab .
der Tüv Hessen sagte mir es geht keine Einzelabnahme da die Winde nie eingetragen wurde !
Kennt jemand eine Lösung um die Winde eintragen zu lassen ?
es ist eine WARN Winde und ist auch ein älteres Modell .
Danke vorweg für eure Hilfe 
Gruß Christian 
 
 

Cj7ausOS

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2015
Beiträge
14
Danke
1
Standort
Landkreis Osnabrück
Moin, ich habe meine nagelneue Winde bei der Abnahme zum H- Kennzeichen eintragen lassen ohne Probleme, der Prüfer hat dazu lediglich zeitgenössisches Zubehör vermerkt im Gutachten, ich würde es mal mit einem anderen Prüfer versuchen! Gruß Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seilwinde eintragen lassen beim H - Kennzeichen ?

Seilwinde eintragen lassen beim H - Kennzeichen ? - Ähnliche Themen

  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Seilwinde

    Seilwinde: Hallo hat schon jemand mal eine seilwinde beim cherokee KJ diesel 2,5 2004 montiert ?
  • Seilwinde eintragen lassen

    Seilwinde eintragen lassen: Hallo Leute, Kann man solch eine Winde nachträglich eintragen lassen ohne viel nervige Bürokratie?   Das Ergebnis wird so aussehen Foto...
  • Eintragung Seilwinde inkl. Stoßstange

    Eintragung Seilwinde inkl. Stoßstange: Moin zusammen, ich war heute morgen beim TÜV Nord in Duisburg um meine Windenstoßstange und Winde eintragen zu lassen. Der Prüfer meinte es wäre...
  • TÜV-Eintragung von Seilwinde benötigt

    TÜV-Eintragung von Seilwinde benötigt: Hallo,   jetzt fahre ich schon seit zwei Jahren einen TJ 4.0 Aut. Bj. 2006 und leider darf ich laut Händler und TÜV keine Seilwinde nachträglich...
  • Ähnliche Themen

    • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

      Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
    • Seilwinde

      Seilwinde: Hallo hat schon jemand mal eine seilwinde beim cherokee KJ diesel 2,5 2004 montiert ?
    • Seilwinde eintragen lassen

      Seilwinde eintragen lassen: Hallo Leute, Kann man solch eine Winde nachträglich eintragen lassen ohne viel nervige Bürokratie?   Das Ergebnis wird so aussehen Foto...
    • Eintragung Seilwinde inkl. Stoßstange

      Eintragung Seilwinde inkl. Stoßstange: Moin zusammen, ich war heute morgen beim TÜV Nord in Duisburg um meine Windenstoßstange und Winde eintragen zu lassen. Der Prüfer meinte es wäre...
    • TÜV-Eintragung von Seilwinde benötigt

      TÜV-Eintragung von Seilwinde benötigt: Hallo,   jetzt fahre ich schon seit zwei Jahren einen TJ 4.0 Aut. Bj. 2006 und leider darf ich laut Händler und TÜV keine Seilwinde nachträglich...
    Oben