Sealed Beam gegen H4 tauschen

Diskutiere Sealed Beam gegen H4 tauschen im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Naa, guten Rutsch gehabt ?   Habe vor meine Sealed Beam Scheinwerfer gegen H4 Lampen zu tauschen, für die CH´ ler... der TÜV befiehlt...:-)   wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

81er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Lörrach/ Baden
Naa, guten Rutsch gehabt ?
 
Habe vor meine Sealed Beam Scheinwerfer gegen H4 Lampen zu tauschen, für die CH´ ler... der TÜV befiehlt...:)
 
wie habt ihr das mit der Befestigung gelöst  ?
 
 
Beste Grüsse aus SüdBaden
 
 
Dominique
 
 
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
81er schrieb:
Naa, guten Rutsch gehabt ?
 
Habe vor meine Sealed Beam Scheinwerfer gegen H4 Lampen zu tauschen, für die CH´ ler... der TÜV befiehlt...:)
 
wie habt ihr das mit der Befestigung gelöst  ?
 
 
Beste Grüsse aus SüdBaden
 
 
Dominique
 
 
 
Wenn nit mehr weiter weisst, kommst bei mir guggen. Die wurden lange vor meiner Zeit umgerüstet ;-)
 
 

81er

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Lörrach/ Baden
Merci aber Hab schon welche :)  vom ASP mit intigriertem Standlicht, nur gehts mir ums befestigen ?! in der Aluschale in der eig.  die Sealed Beam drin ist.  da sind ja laschen dran und de Sealed Beams sind anderst befestigt, oder hab ich grad wieder ein knüppel im kopf !?! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sealed Beam gegen H4 tauschen

Sealed Beam gegen H4 tauschen - Ähnliche Themen

  • Motorenteile Sealed Power und Farbcode

    Motorenteile Sealed Power und Farbcode: Hallo Leute! Ich bin neu hier und Restauriere gerade meinen yj bj 88 und hab ein paar fragen. Bei Motorteile Bestellung ist mir aufgefallen das...
  • Kaufberatung Beamer

    Kaufberatung Beamer: Wer kennt sich aus mit Beamern oder hat gute/schlechte Erfahrungen mit dem einen oder anderen Gerät gemacht :no: Ich such einen Beamr für den...
  • Ähnliche Themen

    • Motorenteile Sealed Power und Farbcode

      Motorenteile Sealed Power und Farbcode: Hallo Leute! Ich bin neu hier und Restauriere gerade meinen yj bj 88 und hab ein paar fragen. Bei Motorteile Bestellung ist mir aufgefallen das...
    • Kaufberatung Beamer

      Kaufberatung Beamer: Wer kennt sich aus mit Beamern oder hat gute/schlechte Erfahrungen mit dem einen oder anderen Gerät gemacht :no: Ich such einen Beamr für den...
    Oben