Kaufberatung Beamer

Diskutiere Kaufberatung Beamer im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wer kennt sich aus mit Beamern oder hat gute/schlechte Erfahrungen mit dem einen oder anderen Gerät gemacht :no: Ich such einen Beamr für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianC

ChristianC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Wer kennt sich aus mit Beamern oder hat gute/schlechte Erfahrungen mit dem einen oder anderen Gerät gemacht :no:

Ich such einen Beamr für den Haus/Bürogebrauch :yes:

- Das Leuchtmittel sollte länger halten und nicht so teuer sein :rofl:
- Helligkeit ab 2500 Ansi ;)
- Mittlere Auflösung ;)
- Flach und nicht so schwerer (3-4 Kg) soll unter der Decke hängen ;)
- Preis... soll kein Vermögen kosten :)

:D
 

TollerTrommler

Member
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
32
Danke
0
Hi,

wir haben für unsere DLRG Ortsgruppe dieses Jahr einen zu Ausbildungszwecken angeschafft und zwar den hier:
Epson EMP-X5
Für diese Preisklasse ist das Bild echt gut, Fußball schauen geht auch klasse :rofl:
Bild ist angenehm, du hast verschiedene Verstellmöglichkeiten. Nur einen Nachteil hat er: Er muss immer direkt vor der Bildfläche stehen und kann nicht versetzt angebracht sein, weil er nicht diese Funktion hat, das Bild dann wieder grade zu rücken. (doof zu beschreiben ;) ).
Preis/Leistungsverhältnis ist echt top. Hat allerdings nur 2200 Ansi-Lumen.

Ansonsten schau doch einfach mal bei Alternate! Da gibt´s eine gute Auswahl und der Service/Versand ist immer superschnell.

Gruß Richard
 
Monstertruck

Monstertruck

Banned
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Westerwald
Frag mal den Herr Spock, der kennt sich aus mit dem beamen :rofl:
 
Monstertruck

Monstertruck

Banned
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Westerwald
Ups, da hab ich doch glatt was verwechselt. Aber da gibt es noch so nen Typen in den USA, der heißt Jim. Der kennt sich bestimmt damit aus!!
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
hier auch büro und heimgebrauch, gute erfahrungen mit verschiedenen modellen der firma infocus gesammelt.
achte nur auf die lautstärke, mich ärget nichts mehr als ein dröhnender beamer im wohnzimmer. db sind da auch nicht immer aussagekräftig, es gibt frequenzen die mehr ärgern als andere.

gr
pulle
 
ChristianC

ChristianC

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
hier auch büro und heimgebrauch, gute erfahrungen mit verschiedenen modellen der firma infocus gesammelt.
achte nur auf die lautstärke, mich ärget nichts mehr als ein dröhnender beamer im wohnzimmer. db sind da auch nicht immer aussagekräftig, es gibt frequenzen die mehr ärgern als andere.

gr
pulle
Hallo Pulle - bin Deiner Empfehlung gefolgt und habe mir den
X8 – Multimedia 720p Projector von InFocus für 699,-- gekauft :)

Bin sehr zufrieden :rolleyes:
:p
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
dann viel spass mit dem beamer !

pulle

p.s.: du bist aber jetzt hoffentlich nicht der, der bei petrus dieses üble wetter bestellt hat, nur um den beamer nutzen zu können ! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung Beamer

Kaufberatung Beamer - Ähnliche Themen

  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Ähnliche Themen

    • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

      2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    Oben