Motorenteile Sealed Power und Farbcode

Diskutiere Motorenteile Sealed Power und Farbcode im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute! Ich bin neu hier und Restauriere gerade meinen yj bj 88 und hab ein paar fragen. Bei Motorteile Bestellung ist mir aufgefallen das...

Krugbeer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2022
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ
Hallo Leute! Ich bin neu hier und Restauriere gerade meinen yj bj 88 und hab ein paar fragen.

Bei Motorteile Bestellung ist mir aufgefallen das bei manchen Teilen „Sealed Power“ steht. Was bedeutet das.

Den Farbcode finde ich auch nicht aber hab bei euch einen link gesehen , aber bei der Tabelle kenn ich mich nicht so aus.

Ah ja und ich bin mit meinen Jeep noch keinen Meter gefahren da er komplett zerlegt ist.
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
„Sealed Power“ ist ein Hersteller,
meiner Meinung nach auch ein sehr guter
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
Können ja nur Lagerschalen oder Kolben sein.
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Hallo Leute! ...

Den Farbcode finde ich auch nicht aber hab bei euch einen link gesehen , aber bei der Tabelle kenn ich mich nicht so aus.
...
Was für einen Farbcode? Läßt du deinen bei der Restauration so wie er is, oder wird lackiert?
 

Krugbeer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2022
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ
Der wird neu lackiert da ich Roststellen behandeln musste aber in gleicher Lackierung.
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Ja es sind die Lagerschallen und Nockenwelle. Was ist eure Meinung. Soll ich die sealed Power nehmen oder eher die billiger Variante nehmen?
Das Sealed Power etwas mehr kostet hat einen Grund, du kannst auch die Teile von "Crown" nehmen,
dann reparierst du 2x und es kostet richtig Geld.
 

Krugbeer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2022
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ
Super danke für die Info!
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
Aber Messmittel solltest du haben, um das Lagerspiel bestimmen zu können.....das was du hast, und das was du benötigst.
 

Krugbeer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2022
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ
Die Firma wo ich arbeite hat diverse Messwerkzeuge. Ich hab auch ein Buch für die anzugdehmomente. 👍
 
Thema:

Motorenteile Sealed Power und Farbcode

Motorenteile Sealed Power und Farbcode - Ähnliche Themen

  • ABS Valve Power Feed Circuit

    ABS Valve Power Feed Circuit: Moin zusammen, bin gerade dabei mein abs wieder auf Vordermann zu bringen. Die Leuchte war bei Kauf schon an. Hoffnung war das es nur ein Sensor...
  • OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?

    OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?: Hallo zusammen, ich benutze seit kurzem einen OBDLink MX+ in Verbindung mit einem iPhone 13 mini und der JScan App in meinem Wrangler JLU. In der...
  • Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch

    Niva Power Camping Hardtop für Wrangler unlimited JK und JL Erfahrungsaustausch: Ich habe schon ein Thema mit einem ähnlichen Aufbau hier im Forum behandelt, das Thema: Ursa Minor J30 Jeep Pop Up Camper für Wrangler...
  • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

    Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
  • Sealed Beam gegen H4 tauschen

    Sealed Beam gegen H4 tauschen: Naa, guten Rutsch gehabt ?   Habe vor meine Sealed Beam Scheinwerfer gegen H4 Lampen zu tauschen, für die CH´ ler... der TÜV befiehlt...:-)   wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben