Schweiz - Commander Overland ? Quadra-drive II / Quadra-Trac II

Diskutiere Schweiz - Commander Overland ? Quadra-drive II / Quadra-Trac II im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Schweizer Experten, gerne würde ich mir einen Commander zulegen, jedoch nur mit Quadra-Drive II. Soviel ich recherchiert habe gab es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GRUETZE

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
29
Danke
0
Standort
79585 Steinen
Hallo Schweizer Experten,

gerne würde ich mir einen Commander zulegen, jedoch nur mit Quadra-Drive II.

Soviel ich recherchiert habe gab es den Quadra-Drive II nur in der Overland Ausstattung.

In der Limited ist "nur" der Quadrat-Trac II verbaut.

Jedoch suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem 5.7 Oberland in der Schweiz und konnte bis dato noch keinen finden.

Wurde vielleicht gar kein 5.7 Overland in der Schweiz vertrieben ???

Hat vielleicht sogar der Limited in der Schweiz Quadra-Drive II ???

Für Antworten bin ich dankbar.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
ich weiß nicht ob das beim commander anders ist, aber beim gc hat der limited quadra drive II.
 
Luzy

Luzy

Member
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
168
Danke
4
Den 5.7l gab es in der Schweiz nur bis MJ 2007, ab 2008 gab es als Benziner den 4.7l V8. Zumindest ab MJ 2008 hatte nur der Overland Quadra Drive II, der Limited hatte Quadra Trac II.

Gruss

Luzy
 

Anhänge

GRUETZE

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
29
Danke
0
Standort
79585 Steinen
Tja, die Suche geht weiter ! Aber erst mal vielen Dank für die Infos......

Hab gestern schon einen Jeep Verkäufer telefonisch kontaktiert, auf meine Frage Quadra-Drive II oder Quadra-Trac II :
"Was ist da der Unterschied ? Habe schon soooo viele Jeep , GC, Laredo, Wrangler, etc. verkauft die haben ALLE den gleichen Allradantrieb !"
OK......Experten darf man nicht widersprechen ! ;)



Die Suche geht weiter: Ob der Anzeigentext wohl stimmt ?:

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12914&allmakes=AS24&typename=commander&fuel=2821&index=1&vehid=814409
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Das Thema hatten wir übrigens gerade erst hier http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=82598 , ob GC oder Commander spielt bei dieser Betrachtung keine Rolle.

Gruß,
MM.
 

TJRolli

Member
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
225
Danke
12
Standort
Marburg
Tja, die Suche geht weiter ! Aber erst mal vielen Dank für die Infos......

Hab gestern schon einen Jeep Verkäufer telefonisch kontaktiert, auf meine Frage Quadra-Drive II oder Quadra-Trac II :
"Was ist da der Unterschied ? Habe schon soooo viele Jeep , GC, Laredo, Wrangler, etc. verkauft die haben ALLE den gleichen Allradantrieb !"
OK......Experten darf man nicht widersprechen ! ;)



Die Suche geht weiter: Ob der Anzeigentext wohl stimmt ?:

http://www.autoscout...=1&vehid=814409
Auf dem einen Bild kann man erahnen, dass Quadra DRIVE II auf der Schaltkulisse steht.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
wenn du dich unter das auto legst und am hinteren differenzial die bolzen zählst dann sind das beim quadra drive, 12 stück beim quadra tec sind es weniger, ich glaube 10 stück
 

drsteelhammer

Neu hier
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
16
Danke
1
Standort
Trier
mein Commander 3.0 Crd Limited 2006 hat Quadra Drive 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweiz - Commander Overland ? Quadra-drive II / Quadra-Trac II

Schweiz - Commander Overland ? Quadra-drive II / Quadra-Trac II - Ähnliche Themen

  • Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL

    Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL: Hallo, ich habe von einem Jeep Vertragshändler ein Angebot bekommen mit (angeblichen) 25% auf Garantieverlängerung ( Neuwagen Anschluss PLUS CARE...
  • Die Schweiz wird digital - Maut

    Die Schweiz wird digital - Maut: Diesen Artikel habe ich gerade auf reisereporter.de gefunden: "Kein Aufkleber mehr nötig: Schweiz führt digitale Vignette ein" Zum Artikel: Kein...
  • Airbag Wiederstand - Airbag austragen lassen Schweiz

    Airbag Wiederstand - Airbag austragen lassen Schweiz: Guten Morgen meine Jeepvernarrten Leider habe ich diesbezüglich nix gefunden im Netz...... Vorab,ja wir wollen es und nehmen es in kauf. Das...
  • Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...

    Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...: Heya Jeepers! ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Bawarrion "Coffi" Felgen für die Schweiz. Könnte mir jemand hier wohl aushelfen, der...
  • Schweizer Armee ursprung oder?

    Schweizer Armee ursprung oder?: Hallo Gemeinde, Ein Kollege von mir hat ein CJ5 erstanden mit Baujahr 1969. Der VIN decodiert ist: 83 - Universal CJ5 05 - Open Body 0 - Universal...
  • Ähnliche Themen

    • Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL

      Garantieverlängerung in der Schweiz für Wrangler JL: Hallo, ich habe von einem Jeep Vertragshändler ein Angebot bekommen mit (angeblichen) 25% auf Garantieverlängerung ( Neuwagen Anschluss PLUS CARE...
    • Die Schweiz wird digital - Maut

      Die Schweiz wird digital - Maut: Diesen Artikel habe ich gerade auf reisereporter.de gefunden: "Kein Aufkleber mehr nötig: Schweiz führt digitale Vignette ein" Zum Artikel: Kein...
    • Airbag Wiederstand - Airbag austragen lassen Schweiz

      Airbag Wiederstand - Airbag austragen lassen Schweiz: Guten Morgen meine Jeepvernarrten Leider habe ich diesbezüglich nix gefunden im Netz...... Vorab,ja wir wollen es und nehmen es in kauf. Das...
    • Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...

      Gutachten für Bawarrion "Coffi" für die Schweiz...: Heya Jeepers! ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für Bawarrion "Coffi" Felgen für die Schweiz. Könnte mir jemand hier wohl aushelfen, der...
    • Schweizer Armee ursprung oder?

      Schweizer Armee ursprung oder?: Hallo Gemeinde, Ein Kollege von mir hat ein CJ5 erstanden mit Baujahr 1969. Der VIN decodiert ist: 83 - Universal CJ5 05 - Open Body 0 - Universal...
    Oben