expressmaster
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- Henstedt-Ulzburg, nördlich Hamburg
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- Wrangler JLU RUBICON
Hallo Jeeper,
nachdem mein Umbau soweit fertig ist, gibt es aktuell "nur noch" das Projekt Heckstoßstange.
Die aktuell verfügbaren Alternative haben mich bisher noch nicht so richtig geflasht und soooo hässlich ist das Original auch wieder nicht.
Wenn da jetzt nicht der Schwachpunkt mit dem doch recht tiefsitzendem Kennzeichen wäre... (siehe auch den Thread von jungloewe: Rubicon Heckstoßstange)
Ich hatte bisher im Gelände (Karenz/Fürstenau) keine Probleme, dennoch würde mich interessieren, wie hoch das Risiko ist, die originale Stoßstange/Kennzeichenhalter zu beschädigen oder abzureißen. Dafür habe ich mir die nachfolgende Umfrage überlegt und hoffe auf rege Teilnahme:
Als Ausgangslage dachte ich mir einen Vergleich zu ziehen zwischen
Ich bedanke mich vorab für Euer Voting und bin gespannt, wie empfindlich die Heckstoßstange wirklich ist!
Grüße aus dem Raum Hamburg
Michael
nachdem mein Umbau soweit fertig ist, gibt es aktuell "nur noch" das Projekt Heckstoßstange.
Die aktuell verfügbaren Alternative haben mich bisher noch nicht so richtig geflasht und soooo hässlich ist das Original auch wieder nicht.
Wenn da jetzt nicht der Schwachpunkt mit dem doch recht tiefsitzendem Kennzeichen wäre... (siehe auch den Thread von jungloewe: Rubicon Heckstoßstange)
Ich hatte bisher im Gelände (Karenz/Fürstenau) keine Probleme, dennoch würde mich interessieren, wie hoch das Risiko ist, die originale Stoßstange/Kennzeichenhalter zu beschädigen oder abzureißen. Dafür habe ich mir die nachfolgende Umfrage überlegt und hoffe auf rege Teilnahme:
Als Ausgangslage dachte ich mir einen Vergleich zu ziehen zwischen
- Serienfahrzeugen
- Kleineren Umbauten wie Spacer, Federn, größere Räder
- 2,5"-Fahrwerk mit 315er-Rädern
Ich bedanke mich vorab für Euer Voting und bin gespannt, wie empfindlich die Heckstoßstange wirklich ist!
Grüße aus dem Raum Hamburg
Michael