Rubicon Heckstoßstange

Diskutiere Rubicon Heckstoßstange im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, nach meinem zweiwöchigen Rumänien/Karpaten hardcore Offroad Trip, war die schwächste Stelle wohl die Heckstoßstange :-) (Ich bin ultra...
jungloewe

jungloewe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
179
Danke
175
Standort
Stuttgart
Hallo,

nach meinem zweiwöchigen Rumänien/Karpaten hardcore Offroad Trip, war die schwächste Stelle wohl die Heckstoßstange :)
(Ich bin ultra oft, sehr hart aufgesessen, der Serienunterfahrschutz hat seinen Job also sehr gut gemacht :p:colgate:)
Nur meine Stoßstange ist nämlich trotz AHK komplett deformiert und hängt nur noch an ein zwei wahllosen punkten :)
Bilder gibts dazu bald als Reisebericht.

Die Frage ist jetzt, hat jemand schon die USA Mopar Rubicon Stahl Stoßstange nachgerüstet?
Geht das Problemlos oder brauche ich andere Fender?
Ist die AHK und die AGA kompatiebel?

Danke und Grüße
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.092
Danke
946
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Andere Fender würden auch dein Problem der Höherlegung lösen, da passen dann größere Reifen rein. :)

Ich habe die High Fender und die 2,5" und da sehen im Moment die kleinen Reifen nicht doof aus. Also kann ich wechseln wenn die abgefahren sind.
 
Thema:

Rubicon Heckstoßstange

Rubicon Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Ähnliche Themen

    Oben