Willys Schwachstellen

Diskutiere Willys Schwachstellen im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich will mir nächste Woche ein paar MBs und einen CJ3 in BiH und Bulgarien angucken.   Weiß jemand ob und wo sich typische Gammelstellen bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fakin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Ich will mir nächste Woche ein paar MBs und einen CJ3 in BiH und Bulgarien angucken.
 
Weiß jemand ob und wo sich typische Gammelstellen bei Willys befinden oder auf was ich sonst besonders achten muss?
 

martin61

Banned
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Danke
14
Standort
Schweiz
Rost:Karosserie u profile am boden und in den kotflügen, haben original holz drin mit entsprechenden folgen.bim cj Werkzeugkasten unter Beifahrersitz. mb Schneekettenkästen hintere Kotflügel. Verstärkung Boden zu amaturenbrett beide seiten.boden unter dem Benzintank.
Kühlwasser darf keine spuren von öl haben, ansonsten hat er irgendwo einen riss.riss oder schweissrepratur unterhalb zündverteiler. Motor sollte warm ruhig und gleichmässig laufen.öldruck warm im standgas (600umin) nicht unter 10 psi,Wassertemperatur sollte bis max ca. 200 grad fahrenheit.mit öligem Getriebe muss man fast rechnen,Handbremse (getriebeausgang) kann auch verölt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys Schwachstellen

Willys Schwachstellen - Ähnliche Themen

  • Der Möchtegern-Willys

    Der Möchtegern-Willys: und das H-Kennzeichen. Nachdem der Willys TÜV bekommen hat und ich mit dem Prüfer über ein H-Kennzeichen schwadroniert habe, gehe ich das Thema...
  • Willys cj3b - öl im Motorenraum

    Willys cj3b - öl im Motorenraum: Hi zusammen, ich weiss jeder willys schmiert ein bisschen - habe aber das Gefühl dass ich etwas viele Ölrückstände in meinem Motorenraum...
  • MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions

    MD Juan Jeep Factory Tour WW2 Willys Jeep reproductions:
  • 2024er Willys importieren - gute Idee?

    2024er Willys importieren - gute Idee?: Moinsen, nach langer, fast schon traumatischer Wrangler-Abstinenz kann ich es nicht mehr länger ertragen und möchte einen kurzen Benziner für...
  • Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.

    Hottchkiss 201 (Lizenzbau Willys MB) wieder auf die Straße bringen.: Hallo Ich habe hier vor ein paar Wochen über das Forum einen Hotchkiss M 201 Bj 1962 gekauft, der ca 10 Jahre gestanden hat. Der Algemeinzustand...
  • Ähnliche Themen

    Oben