Crawler
Member
Weiß jemand ob die 4 Schrauben mit denen die Getriebebrücke am Rahmen vom XJ verschraubt ist ein metrisches oder ein Zollgewinde haben???
Gruss Crawler
Gruss Crawler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand ob die 4 Schrauben mit denen die Getriebebrücke am Rahmen vom XJ verschraubt ist ein metrisches oder ein Zollgewinde haben???
Gruss Crawler
He Kurt,
biste dir sicher ??? ....ich hatte die Brücke ja auch schon ab...da eine oder 2 Schrauben nichtmehr so toll aussahen, wollte ich auch M10 reinschrauben.....aber gingen so labbrig rein, daß ich auf Zollgewinde tippen würde. Hab dann einfach aufgebohrt und M12 reingeschnitten.....das hält jetzt recht gut![]()
![]()
verrostet ,wie immer bei gewinde im rahmen .War vieleicht dein Gewinde schon ausgenergelt ?
![]()
bessere winkelmaße bei lift .was bringt eigentlich eine getriebeabesenkung?mal so blöd nebenher gefragt