Schnell mal einen Willys zerlegt

Diskutiere Schnell mal einen Willys zerlegt im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wieso dauert der Aufbau eines Willys bei verschiedenen hier über Monate? Geht doch in 3 Minuten <_< http://www.youtube.com/watch_popup?v=lgwF8mdQwlw&
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Der is schon lang im Netz :angry: zu deiner Frage:

1. Personalmangel
2. Räder sind nicht mit 2 Muttern fest
3. etc. pp.

<_<
 

Trucker66

Neu hier
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Gars am Inn
Hallo Jeep Gemeinde
Bei Wett das haben sie auch mal einen CJ auf Zeit
zusammen gebaut.Ist aber mindestens schon 20jahre her.

gruss Helmut
ein Schwabe in Bayern
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
War das nicht so dass die eine bestimmte Zeit hatten und alles was sie ausbauen konnten behalten durften? Wenn ich mich recht erinnere waren das Brüder die ein Auto in 15 oder 20 Minuten zerlegten. Weiß aber nicht mehr welcher Typ.
Nein das war bei Wetten Dass ca 15 Leute zerlegten und setzen einen Willys wieder zamm in 5 Minuten.
Die waren, glaub aus Grevenich oder so jedenfalls, aus Deutschland
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hallo,

ich habe die "Willys-in-5-Minuten-Zerleger" anfang November LIVE gesehen (auf der Polizei-Show in Hamburg).

Das sind kanadische Airforce-Mechaniker, die für die Royal Canadian Mounty Police als Show-Act antreten. Der Willys ist Bj 1970 (lt. Aussage der Mechaniker), fährt ohne Allrad, hat keine Bodenplatte und besteht wirklich nur aus dem absolut notwendigsten. Habe auch Detail-Fotos gemacht, mir die aber noch nicht angesehen.

War trotzdem 'ne nette Show.

Gruss
Guido
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Kann mich auch wieder schwach erinnern, meine die Auseinanderschrauber wären Asiaten gewesen.
 
cucd

cucd

Premium Member
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
ich glaube da gibt es verschiedene geschichten

in einer weltrekordshow aus den 80ziger oder 90ziger jahren lief das hier mal:

jeep zusammenbauen in 5 minuten

von der truppe aus bochum weis ich das die über wochen jeden samstag in der werkstatt von "orb" geübt haben
die jeeps waren etwas modifiziert was schrauben und muttersicherungen, tank und soweiter angeht, so weit ich das in erinnerung habe

gruesse frank
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
..........

jeep zusammenbauen in 5 minuten

von der truppe aus bochum weis ich das die über wochen jeden samstag in der werkstatt von "orb" geübt haben
........
Hat alles nix genützt Gewenich hat den Rekord behalten mit 1 Min. 16 Sekunden ;)

Aber 1 Minute 19 Sekunden ist auch nicht schlecht ;)
 
cucd

cucd

Premium Member
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
1,19 min. ist ganz ok, das denke ich auch,

vor allem wenn man bedenkt das manche "bochumer" 30 minuten brauchen um eine umlenkrolle und einen flachriemen wieder einzubauen ;)

meine hände sind einfach zu gross für diesen motor, elender schiffsdiesel elender
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnell mal einen Willys zerlegt

Schnell mal einen Willys zerlegt - Ähnliche Themen

  • Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?

    Wie schnell seit ihr auf 33" und größer unterwegs?: Auf Asphalt wird's mit den BFG AT ab 120km/h bei mir laut. Darüber fängts an zu vibrieren bis es dann irgendwann richtig gruselig wird.
  • Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?

    Schnelle Hilfe - Batterietausch Blei-Säure anstatt AGM?: Hallo zusammen, meine Batterie hat es wohl dahingerafft. Da an einem Sonntag natürlich keine zu bekommen ist, ich den Wagen aber morgen brauche...
  • WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?

    WH 3,0 CRD - wie schnell muß der anspringen?: Moin, bin nach einiger Zeit mal wieder am WH suchen... Frage: bin einen Probe gefahren, der mir soweit gut gefiel. Einziger Punkt: Bei ca. 10...
  • JKU blnkt zu schnell..

    JKU blnkt zu schnell..: Moin, seit gestern blinkt mein Wrangler, nach einmal blinken, zu schnell. Wahlweise zeigt er: Blinker hinten links oder recht defekt an. Nach...
  • Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene

    Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht / Für schnell Entschlossene: Hallo Jeepfreunde, aktuell gibt es die NOCO-Boost Geräte mit sattem Rabatt bei Tante Amazon : Amazon.de : noco boost Ich selbst besitze das...
  • Ähnliche Themen

    Oben