Schleifgeräusche beim Bremsen und in Linkskurven

Diskutiere Schleifgeräusche beim Bremsen und in Linkskurven im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Auf jeden Fall! Das Schleifen ist jetzt übrigens weg und auch die Bremsleistung ist um einiges besser. Ich wollte gar nicht glauben, dass bessere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marnico

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
88
Danke
1
Auf jeden Fall!
Das Schleifen ist jetzt übrigens weg und auch die Bremsleistung ist um einiges besser. Ich wollte gar nicht glauben, dass bessere Bremsen an der Hinterachse einen so großen Unterschied ausmachen.
 

Marnico

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
88
Danke
1
Nene, das ist es definitiv nicht

Gesendet via Smartphone mit Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Und wie bewirkt die Parkbremse (!!!) eine Leistungssteigerung der Betriebsbremse? Oder hab ich irgendwie nur die Hälfte mitbekommen?
 

Marnico

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2014
Beiträge
88
Danke
1
Sieht wohl so aus :hehe:
Ich habe die Bremsen hinten doch vollständig erneuert. Neue Scheiben, Bremsbeläge und Backen.

Gesendet via Smartphone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schleifgeräusche beim Bremsen und in Linkskurven

Schleifgeräusche beim Bremsen und in Linkskurven - Ähnliche Themen

  • Schleifgeräusch und leichtes Rucken am vord. rechten Rad

    Schleifgeräusch und leichtes Rucken am vord. rechten Rad: Hallo zusammen , habe seit ein Paar Tagen immer wieder sporadisch ein leichtes rucken am Rechten Vorderrad und dementsprechend leichte Geräusche...
  • Klopfen beim Bremsen und Schleifgeräusche

    Klopfen beim Bremsen und Schleifgeräusche: Hallo zusammen Es wurden an meinem FL die Bremsen erneuert und die Bremssättel überholt. Seit dem schleift es beim fahren, am meisten hin...
  • Der Commander macht beim Fahren oder Rollen sehr hohe Schleifgeräusche

    Der Commander macht beim Fahren oder Rollen sehr hohe Schleifgeräusche: Er quitscht bis es in den Ohren wehtut nach ca 500 m höhrt es auf nun ist es nur noch rückwärts aber ein tiefer Ton.Ich habe bei meinen anderen...
  • Wiederkehrendes Schleifgeräusch beim WH

    Wiederkehrendes Schleifgeräusch beim WH: Hallo Jeepfahrer, habe heute meinen WH nach Kauf abgeholt. Nach mehrstündigem Herumfahren in Berlin mußten ich und meine Mitfahrer feststellen...
  • GC WG 2002 Leichte Schleifgeräusche der Bremsen beim rollen

    GC WG 2002 Leichte Schleifgeräusche der Bremsen beim rollen: Moin Forum, ich bemerke bei meinem GC WG Bj. 2002 CRD leichte Schleifgeräusche beim langsamen rollen (Bremse nicht betätigt), ich denke es kommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben