scheiß woche.....

Diskutiere scheiß woche..... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; nabend....sorry, aber ich muß jetz hier auch mal jammern..... kenn ihr das wenn alles in die hose geht was man anpackt? angefangen am job, den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
nabend....sorry, aber ich muß jetz hier auch mal jammern.....

kenn ihr das wenn alles in die hose geht was man anpackt?

angefangen am job, den man hasst -noch mehr als seinen bekloppten fetten chef!
bin heizungsbauer und werde momentan genötigt ca 55std die woche zu schieben...inkl meines heiligen samstags!
das ganze liegt aber nicht daran das wir in arbeit ersticken sondern das die planung in der "firma" (wenn man den
haufen so nennen kann) voll fürn ar... is ! ich sag nur 15mann im büro und 5 monteure????hallo??? da passt doch was nicht.

da ich mir fest vorgenommen hab die sparte zu wechseln und nochmal ne ausbildung zu machen bin ich verzweifelt am suchen einer lehrstelle....leider bis jetz ohne erfolg....

tja....dann kam heut noch der oberhammer....komm heut abend zurück in die firma....geh zu meinem auto...was seh ich????
irgend so ein RINDFIEHCHHHH hat mir den kompletten kotflügel vorne reingedrückt....toll! kein zettel dran garnix....
schön das ich die kiste vor 6wochen erst lackiert hab! is zwar nur die wintermöre aber ich hasse es verdellte autos zu fahren!

dann kam noch so einiges dazu ...zb hab ich mich letzte woche irgendwie verhoben und lag das ganze we dumm auf der couch rum....gestern bin ich dann doch mal zu onkel doc ...was macht der depp, jagt mir ne spritze rein....das ergebnis, die schmerzen im kreuz sind besser, dafür kann ich kaum noch laufen weil mir vom einstich alles wehtut :angel:

so, davon das sämtliche karren momentan mucken machen oder warten fertig gemacht zu werden und hier rumstehen ganz zu schweigen....aber wie auch, wenn einem jetz schon der samstag auch noch genommen wird... :wave:

hmmm und das beschissenste der letzten tage war das ich n kumpel von mir auf n friedhof tragen durfte.....
hats irgendwie wieso auch immer (verstehs bis heut nicht) nicht mehr ausgehalten und hat sich das leben genommen......
tolle wurst! da denkt man man kennt sich, macht jahrelang musik miteinander, geht am we zusammen weg und dann das....

was kommt als nächstet?? ausser die strohmrechnung für dieses jahr?.....

soooo, aber jetz genug gejammert sorry dafür aber ich musst jetz den frust einfach mal raußlassen........

so long,

gruß , der sven
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Auch wenn´s abgedroschen klingt, aber trotzdem: Kopf hoch es kann ja nur mehr besser werden.
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
oh je :angel:

helfen kann ich nicht, aber das wird wieder.

ich habe die erfahrung gemacht das pech und glück sich auf eine skala bewegen.

wenn man z.B 50 punkte pech hat, kommen demnächst mindestens 50 punkte glück.
mindestens weil meistens kommen 70 bis 80 punkte glück auf 50p pech.
manchmal sammelt sich auch das pech, dann kommt aber auch gesammelt das glück auf einem zu.
so wie eine balance (die aber immer mehr zum glück tendiert)

nur nicht den kopf hängen lassen.. und nach vorne schauen

:wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Sven, du brauchst dich nicht zu entschuldigen,
viele von uns kennen solche oder ähnliche Situationen, ein bissel Frust ablassen ist schon okay.
...das mit deinem Kumpel ist wirklich schlimm, und das andere - welches dich betrifft, sven, da könnte es noch arg schlimmer kommen.
Deinem Rücken wird es sicherlich bald besser gehen - so hoffe ich für dich.
Dein Job - sei froh dass du noch einen hast, und mit regelmässigen Einkünften rechnen kannst.
Bedenke, viele haben schon längst keinen heiligen Samstag - und jobben mehr als nur 55Std die Woche,
und manche davon - besitzen noch net mal EINE Karre...!
...dennoch, alles Liebe und Gute für dich.

gruss
needlees
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Sven, mein Beileid zum Verlust des Freundes.
Das hört sich alles nicht gut an. Versteh mich bitte nicht falsch, aber es könnte schlimmer sein.

Versuch bitte mal das Positive zu sehen und die Wirkung der negativen Aspekte etwas weniger zu beachten.
Ich weis aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, diesen Rat zu realisieren, da er mir in schwerer Zeit
gegeben wurde und mir viele liebe Menschen kräftig halfen, ihn umzusetzen.

Suche Positives auch in unschönen Erlebnissen. Du wirst es finden und mehr Freude am Deinem Leben haben.
Dann wird vieles, was in der momentanen Anspannung verletzt, einfach an Dir vorbei gehen - und der
Andere, der Dich vielleicht sogar ärgern wollte, schaut doof.
Sieh vorwärts und auf das Schöne und laß Dir das nicht nehmen.

Gruß,
Matthias
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
hej!

lass den kopf nit hängen!!! es gibt echt viel pech auf der welt, und wenn man die ganze ladung auf einmal erwischt
macht es einen logischerweise fertig. habe ähnlich wie du einen guten kumpel im september auf den friedhof begleitet,
er hat es auch nit ausgehalten :D ich selber habe ein geschäft, und oft habe ich beschi..... wochen wo ich mir denke:
das kann einfach nit sein! es gibt´s einfach nicht!!!, aber: leider es gibt alles!!! :angel:
fazit: lass den kopf nicht hängen, mach einfach weiter, es kann nur besser werden! :cry: es kommen wieder gute zeiten!!!
wo dann wieder ;) :hmmm: :wave: und viell. :wave: ;) ;) naja what ever lass dich nicht hängen!!!
gruxx
germs
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Sven,
solche Wochen kenn ich auch ( und alle anderen hier ebenso ).
Diese schlimmen Zeiten kommen immer mal wieder, da kannst Du nichts dagegen machen.

Ich kann sehr gut verstehen dass Du nach all den Dingen, die da passiert sind, verzweifelt bist, aber wenn Du Dich jetzt dadurch runterziehen lässt, werden auch die kommenden "kleinen" Probleme zu unüberwindbaren Hürden.

Schau jetzt nach vorn und nicht nach hinten.

Wenns für Dich zu arg wird, post es im Members. Dort bleibst du nicht allein.

Good Luck :angel:

Uwe
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hey leute, erst mal danke für die aufmunternden worte!!!

das es natürlich schlimmer sein könnte is mir klar. auch das es andere gibt denen es noch weit aus schlechter geht !

aber momentan geht mir halt alles wieder den strich.....

das mit der arbeit....naja war es nie gewohnt punkt 7 anzufangen und punkt 15uhr feierabend zu haben....
gegen ne std hin oder her is ja auch nix zu sagen....hab nur mittlerweile 180 überstunden in ca einem jahr
angesammelt ohne jeglichen ausgleich! und dann bekommt man nur zu hören "kann ich nicht versprechen" wenn man
nach 2 wochen urlaub an weihnachten fragt :angel:
klar bin ich natürlich froh wenn jeden monat die kohle auf mein konto gebucht wird, auch wenns unter dem durchschnitt is
und nicht immer pünktlich sondern ehr immer ne woche später....aber irgendwann hat man halt echt mal die schnautze voll...

das was mich stört is ja im prinzip auch nicht das ich länger arbeiten muß, sondern das hier an haus und hof und was alles
sonst noch vor sich hingammelt alles liegen bleibt und nix vorran geht aufgrund der fehlenden zeit....

den kopf hängen lassen werd ich mit sicherheit nicht, klar gehts auch irgendwann wieder besser und die erfolgserlebnisse
nehmen mal wieder die überhand...aber momentan is leider das gegenteil der fall...

mir is nur vorhin der kragen geplatzt als ich die delle im kotflügel gesehen hab...hat halt grad prima reingepasst da
der restliche tag auch ehr wie n montag verlaufen ist.

naja wir werden sehen, morgen is ein neuer tag mal schauen welch überraschungen der bringt!

als denn, und nochmal danke für die netten worte....

gruß,

sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

scheiß woche.....

scheiß woche..... - Ähnliche Themen

  • Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren.

    Hilfe Hilfe Ach du scheisse habe meinen dicken gegen die wand gefahren.: Moin, ich brauche eure hilfe (Mal Wieder)ich habe mein ZJ gegen eine Mauer rutschen lassen,war doch ein bissel schnell und mit den alten MT"s...
  • Scheiß Elektrik ! Fehlermeldungen und keine Ahnung woher !

    Scheiß Elektrik ! Fehlermeldungen und keine Ahnung woher !: Hallo Ihr Compasse und Patrioten, Ich bin stolzer Besitzer eines Jee Patriot 2.0 Diesel Bj 07 Und eigentlich echt zufrieden, aber jetzt habe ich...
  • Jeep Grand Cherocee 2005 Scheiß Mittelkonsolen beleuchtung

    Jeep Grand Cherocee 2005 Scheiß Mittelkonsolen beleuchtung: Hallo zusammen, bei meinem WH von 2005 sind innerhalb kürzester Zeit 3 Lampen in der Mittelkonsole ausgefallen. Bei Dunkelheit sehe ich die...
  • Land unter - Beifahrerfußraum - scheiß Regen

    Land unter - Beifahrerfußraum - scheiß Regen: So ... Mist ... Bei uns in Schwaben Dauerregen seit gestern Abend. Heute stand die Karre für ca. 2 Stunden im Regen und der Beifahrerfußraum hat...
  • Scheiss DHL Bote

    Scheiss DHL Bote: Hi Leute Ich könnte platzen. Ich habe vor einer Woche eine CD in der Bucht gekauft. Letzte Woche Samstag war ich nicht zuhause ( Frühschicht) und...
  • Ähnliche Themen

    Oben