Mußt schauen, ob du eine LWR oder nicht hast und demnach die entsprechenden Scheinwerfer kaufen:
http://www.ebay.de/itm/Jeep-Grand-Cherokee-ZJ-Scheinwerfer-links-ohne-LWR-Bj-92-98-/390362088769?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae364c541
http://www.ebay.de/itm/Jeep-Grand-Cherokee-ZJ-Scheinwerfer-LWR-links-Bj-92-98-/390332088168
Die Relaisschaltung bekommst du hier:
http://www.sht-electronic.de/Relaisschaltung.html
Dazu noch neue Leuchtmittel, z.B. OSRAM Nightbreaker Plus und neue H4 Lampenklemmsockel:
http://www.jeepforum.de/topic/84636-h4-relaisschaltung-eigenbau/?p=848068
( Ich habe konventionell und selbst im DIY umgebaut...siehe Link zuvor )
Nur zum Verständnis: die Relaisschaltung ist für den Tausch der Scheinwerfer nicht zwingend erforderlich.
Ist halt nur ein sehr sinnvolles Upgrade für mehr Licht und löst die Problematik des hohen Spannungsabfalls bedingt durch
die Art der Schaltung ( zwischen Lichtschalter und Leuchmittel ist im Serienzustand
kein Relais )
Auch die die sehr dünnen Kabelquerschnitte der Werksverkabelung tragen mitunter zu hohen Spannungsabfällen bei, sodaß verhältnismäßig
wenig von der Bordspannung vorne am Leuchtmittel ankommt.
Und die Lebensdauer des Lichtschalters wird auch erheblich verlängert, der neigt nämlich im Seriensetup gerne zum Abfackeln.
Wo du also schon mal dran bist, wäre der jetzige Umbau der beste Zeitpunkt - du wirst das auch nicht bereuen, es lohnt sich wirklich.