Scheinwerferumbau von Klein auf Groß

Diskutiere Scheinwerferumbau von Klein auf Groß im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle Y Spezialisten. Ich bitte um Hilfe. Ich baue gerade einen Y 4.0 Bj. 92 komplett neu auf. Ichvhab beim ASP einen Umrüstkit für die SW...

erk8403

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
8
Danke
0
Hallo an alle Y Spezialisten. Ich bitte um Hilfe. Ich baue gerade einen Y 4.0 Bj. 92 komplett neu auf. Ichvhab beim ASP einen Umrüstkit für die SW von Klein auf Groß gekauft. Nur der passt vorn und hinten nicht. Ich kann nur die Töpfe zerschneiden, denn mit den Stellschrauben steht der Scheinwerfer soweit nach aussen, das die Scheinwerferblenden nicht mehr bündig sind. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
 
YJ40

YJ40

Member
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
575
Danke
456
Standort
nördliches Berlin
Soweit ich weiss sind die kompletten Kühlermasken unterschiedlich. Wusste nicht das es da Umbausätze gibt...hast Du ein Bild oder Link zum Umbausatz ?
 

erk8403

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
8
Danke
0
Hab den Umrüstkit beim ASP gekauft. Findest Du im Shop unter der Artikelnummer: 0824.16
Nur passen tut Der bei meinem Grill leider gar nicht.
 

YjMike

Member
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
308
Danke
169
Fahrzeug
Wrangler YJ , 1988, 2.5
Vielleicht stellst ein Foto ein damit man es genauer sieht.

Gruß
Mike
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
auf der Rückseite der Scheinwerfer, an den Außenecken, da sind "Nasen"
die müssen weg, habe ich mit einem Dremel weggeschnitten/geschliffen,
dann passen die auch richtig in die "Pfanne".

Gruß
Markus
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.802
Fahrzeug
Nunja, einige...
Was sagt denn ASP dazu?
 

yjeagle

Member
Mitglied seit
09.01.2011
Beiträge
32
Danke
1
Hallo, hast du die Umrüstung geschafft? Ich bin auch gerade dabei, von kleinen auf große Scheinwerfer umzurüsten., bzw. möchte ich erst den Yps mit Mipa Protector Bedliner lackieren.
Gruß
Gerold
 
Angus

Angus

Member
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
33
Danke
8
Standort
Braunschweig
Fahrzeug
Wrangler YJ
4.0l
BJ. 92
Moin zusammen,
eine Frage an dieser Stelle. Wie bekommst Du das mit der Leuchtweitenregulierung hin? Dachte das ab 1992 diese Pflicht ist. Bei dem Umbausatz gibt es aber nach meinen Kenntnisstand keine Möglichkeit diese anzubringen?
Oder habt Ihr eine geniale technische Idee?

Gruss

Christoph
 
LuxSRT

LuxSRT

Member
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
501
Danke
432
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
2016 Grand Cherokee SRT (Verkauft)
1995 Wrangler YJ 4.0 Aut.
mein 1995-er hat keine Leuchtweite Regulierung und ist ein originales EU Modell. und hat auch die kleinere Schweinwerfer.
LuxSRT
 
Thema:

Scheinwerferumbau von Klein auf Groß

Scheinwerferumbau von Klein auf Groß - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Scheinwerferumbau: Passgenauigkeit...

    Scheinwerferumbau: Passgenauigkeit...: Guten Tag werte Jeep- Gemeinde,   kleine Umbauten bereichern das WE... Ein altersbedingtes Erblinden der ohnehin nicht so tollen Original- H4...
  • Scheinwerferumbau am Grand Cherokee 5.9 (ZJ)

    Scheinwerferumbau am Grand Cherokee 5.9 (ZJ): Hallo!   Ich möchte an meinem Grand Cherokee 5.9 die amerikanischen 9004-Scheinwerfer durch H4-leuchten ersetzen. Die Scheinwerfer habe ich über...
  • Scheinwerferumbau

    Scheinwerferumbau: Möchte gerne bei mir die Scheinwerfer vom Laredo (die wo dunkel sind)einbauen.Passen diese und sind die genauso hell oder leuchten diese dunkler...
  • Scheinwerferumbau

    Scheinwerferumbau: Habe noch die Amischeinwerfer drin und will die auf EU tauschen,denn der TÜV Fritze war da nicht von begeistert. Was brauche ich denn um die zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Scheinwerferumbau: Passgenauigkeit...

      Scheinwerferumbau: Passgenauigkeit...: Guten Tag werte Jeep- Gemeinde,   kleine Umbauten bereichern das WE... Ein altersbedingtes Erblinden der ohnehin nicht so tollen Original- H4...
    • Scheinwerferumbau am Grand Cherokee 5.9 (ZJ)

      Scheinwerferumbau am Grand Cherokee 5.9 (ZJ): Hallo!   Ich möchte an meinem Grand Cherokee 5.9 die amerikanischen 9004-Scheinwerfer durch H4-leuchten ersetzen. Die Scheinwerfer habe ich über...
    • Scheinwerferumbau

      Scheinwerferumbau: Möchte gerne bei mir die Scheinwerfer vom Laredo (die wo dunkel sind)einbauen.Passen diese und sind die genauso hell oder leuchten diese dunkler...
    • Scheinwerferumbau

      Scheinwerferumbau: Habe noch die Amischeinwerfer drin und will die auf EU tauschen,denn der TÜV Fritze war da nicht von begeistert. Was brauche ich denn um die zu...
    Oben