Scheibenwischanlage Verbindungsstück (L-Form) gerissen - Hilfe

Diskutiere Scheibenwischanlage Verbindungsstück (L-Form) gerissen - Hilfe im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. An unserem Renegade Trailhawk BJ Ende 2015 ist das L-förmige schwarze Verbindungsstück, das direkt auf dem...

Marcus20

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2023
Beiträge
1
Danke
0
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. An unserem Renegade Trailhawk BJ Ende 2015 ist das L-förmige schwarze Verbindungsstück, das direkt auf dem weißen Nippel am Wassertank/Pumpmotor sitz und den Schlauch verbindet, eingerissen. Weiß jemand wo ich Ersatz bekommen könnte? Ich finde im Netz nichts und kann gar nicht mal genau sagen, wie das Teil zu benennen ist. Es steht noch Pom 1 drauf. Ich habe versucht es mit einem Schrumpfschlauch zu flicken, aber der Druck der Anlage ist zu hoch und es fliegt ab. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße
 

Anhänge

Thema:

Scheibenwischanlage Verbindungsstück (L-Form) gerissen - Hilfe

Scheibenwischanlage Verbindungsstück (L-Form) gerissen - Hilfe - Ähnliche Themen

  • Kühlergrillvarianten XJ; Unterschiedliche Formen?

    Kühlergrillvarianten XJ; Unterschiedliche Formen?: Servusle, bei meinem Cherokee XJ 1996 ist eine andere Kühlergrillform verbaut, als bei allen anderen XJ´s. Siehe Bild. Kann mir jemand etwas dazu...
  • Gebrauchter RR XHD Rear Tire Carrier (alte Form)

    Gebrauchter RR XHD Rear Tire Carrier (alte Form): Hallo,   ich habe heute einen gebrauchten RR XHD Rear Tire Carrier montiert ... Folgende Fragen/Probleme   1.) Wie sollte es anders sein, es...
  • Scheibenwischanlage sprüht auch die Frontscheinwerfer immer mit

    Scheibenwischanlage sprüht auch die Frontscheinwerfer immer mit: Hallo zusammen,   ich habe einen GJ MY 2014 und wenn ich die Frontscheibenwischanlage betätige kommt auch immer ein Strahl für die...
  • GC 2007 / Scheibenwischanlage VoRe defekt! wo Fehlersuche?

    GC 2007 / Scheibenwischanlage VoRe defekt! wo Fehlersuche?: Wertes Auditorium, meine Scheibenwischanlage vorne rechts am GC S-limited von 2007 tut nicht mehr das , was sie soll. Spritzen. Links kein...
  • Pumpe für Scheibenwischanlage

    Pumpe für Scheibenwischanlage: Hallo, kann mir jemand einen Teilehändler im Netz nennen, bei dem ich eine Pumpe für die Scheibenwaschanlage kaufen kann. GC 4,7 V8 Limited BJ...
  • Ähnliche Themen

    Oben