Schalter für Heckscheibe/Wischer

Diskutiere Schalter für Heckscheibe/Wischer im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Jeeper, ich bin auf der Suche nach einem Schalter für die Heckscheibenheizung bzw. für den Wischer, möchte diesen missbrauchen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buddyj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Wuppertal
Hallo liebe Jeeper,

ich bin auf der Suche nach einem Schalter für die Heckscheibenheizung bzw. für den Wischer, möchte diesen missbrauchen und als Trennschalter für die Zusatzscheinwerfer benutzen!
Hat jemand so einen Schaltet noch rumliegen?
Wäre toll!
DANKE!

Gruß
Buddy (j)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalter für Heckscheibe/Wischer

Schalter für Heckscheibe/Wischer - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

    Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
  • Welches Öl für Schalt. und Verteilergetriebe ?

    Welches Öl für Schalt. und Verteilergetriebe ?: Hallo Fachleute, ich werde aus den vorhandenen Beiträgen nicht wirklich schlau, deshalb meine Frage. Mein Jeep ist Bj. 83 5.0 AMC Motor und hat...
  • Was für ein Sensor/Schalter ist das am Motor?

    Was für ein Sensor/Schalter ist das am Motor?: Hab letztens an meinem 89er XJ (4,0 nicht HO) meine Krümmerdichtung gemacht, dabei ist mir aufgefallen das seitlich links unten am Motor, über der...
  • Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste

    Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste: Jemand ein Idee wo man bezahlbar einen Schalter für die Konsole (s. Bild) herbekommt? Muss nicht original sein, sondern nur passen  :angel:  ...
  • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

    Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
  • Ähnliche Themen

    Oben