Schaltbild oder ähnliches für Sperrenschalter JK

Diskutiere Schaltbild oder ähnliches für Sperrenschalter JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, wie der Titel des Thread schon sagt - ich möchte den komischen Mehrfachschalter für die beiden Sperren im Rubi durch neue Einzelschalter (1x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi,

wie der Titel des Thread schon sagt - ich möchte den komischen Mehrfachschalter für die beiden Sperren im Rubi durch neue Einzelschalter (1x vorne, 1x hinten) ersetzen und gleichzeitig auch die Montageposition verändern (schon gefunden) - wenn man im Gelände konzentriert fährt "stochert" man nämlich beim Betätigen des Originalschalters im Eifer des Gefechts gerne mal daneben.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie dieser Mehrfachschalter belegt ist ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

Grammatis :shocked:
 

ruddek

Member
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
191
Danke
0
Standort
Recklinghausen
hallo grammatis,

soweit ich bislang in die jk elektronik eingetaucht bin, arbeitet der schalter, wie im übrigen der
zur höhenverstellung des abblendlichtes über das bus-system. es ist ein systemstecker mit 4 adern an dem besagten rubi-schaltpaneel angeschlossen.
nächste woche geht das obd II diagnosesystem via bluetooth in betrieb und evt. erkenne ich dann mehr.
alternativ besteht evt. die möglichkeit über can-bus spezialisten sensoren/aktoren zu bekommen. wobei für deutsche fahrzeuge schon schwierig genug und für chrysler??? bin gerade selbst dabei mich zu orientieren und werde mal ein paar quellen anzapfen.

dir noch ein ruhiges rest-fest

frank
 
chef

chef

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hey Frank,

vielen Dank für die Antwort - habe ich schon "befürchtet" - scheiß Elektronik :coolman:

Wünsche Dir auch noch ein paar besinnliche Tage !

Grüße

Grammatis :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltbild oder ähnliches für Sperrenschalter JK

Schaltbild oder ähnliches für Sperrenschalter JK - Ähnliche Themen

  • Ölbindende Schwämme oder ähnliches

    Ölbindende Schwämme oder ähnliches: Vielleicht hat von euch jemand eine Idee Habe bei meinem Oldtimer nun so gut wie alles Dicht bekommen. Motor, Lenkgetriebe, Automatikgetriebe...
  • Wegfahrsperre, Alarmanlage .... oder ähnliches

    Wegfahrsperre, Alarmanlage .... oder ähnliches: Mein neuer XJ hat ein paar besondere Features - dazu gehört auch eine ungewöhnliche elektrische Anlage. Ich hänge mal ein Bild vom Schlüssel an...
  • Lockpick v4 Schaltbild

    Lockpick v4 Schaltbild: Hi, Hat zufällig jemand ein Schaltbild des Lockpick v4 Kabelbaums ? Würd gerne mal wissen welcher Draht für welches Signal zuständig ist und...
  • Dana20 Schaltbild?

    Dana20 Schaltbild?: Hi Leute, die verschiedenen Stellungen des Schalthebels am VTG Dana20 an meinem CJ7 passen nicht mit der Beschriftung am Schaltknauf überein...
  • Schaltbild von Infinity Endstufe

    Schaltbild von Infinity Endstufe: Hallo, ich habe mir ein neues Radio eingebaut - wegen MP3 und so. Jetzt habe ich ein Rauschen in den Lautsprechern, sobald ich das Radio auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Ölbindende Schwämme oder ähnliches

      Ölbindende Schwämme oder ähnliches: Vielleicht hat von euch jemand eine Idee Habe bei meinem Oldtimer nun so gut wie alles Dicht bekommen. Motor, Lenkgetriebe, Automatikgetriebe...
    • Wegfahrsperre, Alarmanlage .... oder ähnliches

      Wegfahrsperre, Alarmanlage .... oder ähnliches: Mein neuer XJ hat ein paar besondere Features - dazu gehört auch eine ungewöhnliche elektrische Anlage. Ich hänge mal ein Bild vom Schlüssel an...
    • Lockpick v4 Schaltbild

      Lockpick v4 Schaltbild: Hi, Hat zufällig jemand ein Schaltbild des Lockpick v4 Kabelbaums ? Würd gerne mal wissen welcher Draht für welches Signal zuständig ist und...
    • Dana20 Schaltbild?

      Dana20 Schaltbild?: Hi Leute, die verschiedenen Stellungen des Schalthebels am VTG Dana20 an meinem CJ7 passen nicht mit der Beschriftung am Schaltknauf überein...
    • Schaltbild von Infinity Endstufe

      Schaltbild von Infinity Endstufe: Hallo, ich habe mir ein neues Radio eingebaut - wegen MP3 und so. Jetzt habe ich ein Rauschen in den Lautsprechern, sobald ich das Radio auf der...
    Oben