Lockpick v4 Schaltbild

Diskutiere Lockpick v4 Schaltbild im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, Hat zufällig jemand ein Schaltbild des Lockpick v4 Kabelbaums ? Würd gerne mal wissen welcher Draht für welches Signal zuständig ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frami70

Guest
Hi,

Hat zufällig jemand ein Schaltbild des Lockpick v4 Kabelbaums ?
Würd gerne mal wissen welcher Draht für welches Signal zuständig ist und welche Drähte über das Steuergerät geschleift sind, bzw welche nur von Stecker zur Buchse durchereicht werden.
Beispiel: laufen die Lautsprecherkabel über das Steuergerät oder gehen die vom KFZ seitigen Stecker wieder direkt aufs Radio ?

Gruss

Frank
 

Gast1

Guest
Hi Frank

95% aller Funktion sind Can gesteuert.

Was möchtest denn genau wissen und welches MyGIG hast Du drin?
 

Frami70

Guest
Hi,

Im Speziellen geht es mir um die Lautsprecherverkabelung. Ich vermute dass Diese nicht über das Lockpick laufen sondern vom RB2 direkt über die Adapterkabelage an den KFZ seitigen Stecker gehen. ( also C2 8 - 11 und 19 - 22 )

Danke und Gruss

Frank
 

Frami70

Guest
Ja,

Die Buchse C2 am Lockpick Kabelbaum ist Müll. Mir fällt immer die rechte Seite ( vorn und hinten) aus.
Buchse und Stecker (KFZ seitig ) halten nicht richtig zusammen. Der rastet auch nicht ein. Hab das mit Kabelbinder fixiert, funktioniert aber nicht richtig.
Manchmal bleibt auch das Display am RB2 aus. Vermutlich ist in dem Moment der Can Kontakt in der Buchse tot.

Wollte mit Klemmverbindern den Stecker zumindestens für die Lautsprecher überbrücken.

Finde leider keinen Ersatzkabelbaum bzw. Buchse zum Austausch. Das Lockpick hab ich gebraucht gekauf, also auch keine Chance auf Tausch aus USA.


Gruss

Frank
 

Gast1

Guest
hmm das ist ärgerlich

poste mal ein gutes Bild vom Kabelbaum inkl. schwarzen Stecker der ins Lockpick geht.
 

Frami70

Guest
Sobald es hier mal aufhört zu regnen, werd ich den ganzen Kram "mal wieder" ausbauen. Dann mach ich ein Foto.

Gruss

Frank
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Die Lautsprecherkabel gehen nicht durch's Lockpick
Die Geometrie des Steckers macht mir jedoch Angst:

Könnte leichter verstehen wenn hinten rechts und vorne links ab und zu ausfallen würde...
Gruß
 

Frami70

Guest
Vielleicht kann man ja diesen Adapter "vergewaltigen" und die Buchse samt Kabel austauschen.
Die Buchse müsste alle Kontakte beschaltet haben.

http://www.adaptermarkt.de/Freisprecheinrichtung-Adapter-Chrysler-JEEP-PARROT-BLUETOOTH-TELEFON-Adapter-ab-2007/a17192410_u3497/

Gruß

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lockpick v4 Schaltbild

Lockpick v4 Schaltbild - Ähnliche Themen

  • Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..

    Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..: Hallo Leute, da mein Uconnect defekt ist wollte ich im Zuge des Tausches auf ein Chinaradio das Lockpick ausbauen. Leider habe ich die...
  • Lockpick V3 Bj. 2012

    Lockpick V3 Bj. 2012: Hallo,   Die Umschaltung Frontkamera automatisch hängt manchmal. Hilft da manchmal ein Update (wenn es gibt) und hat jemand das schon mal...
  • Rückfahrkamera Lockpick

    Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
  • Lockpick mit RB2 - welche Version?

    Lockpick mit RB2 - welche Version?: Hallo, ich habe einen 2011er JK mit Mygig RB2. Ich möchte gerne 2 Kameras anschließen. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass nicht jedes...
  • Lockpick

    Lockpick: Moin zusammen, kann mir einer auf die schnelle sagen, mit welchen Tastenkombinationen am Radio die Kameras manuell geschaltet werden? Ich würde...
  • Ähnliche Themen

    • Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..

      Lockpick ausbauen und Leitungen entwirren..: Hallo Leute, da mein Uconnect defekt ist wollte ich im Zuge des Tausches auf ein Chinaradio das Lockpick ausbauen. Leider habe ich die...
    • Lockpick V3 Bj. 2012

      Lockpick V3 Bj. 2012: Hallo,   Die Umschaltung Frontkamera automatisch hängt manchmal. Hilft da manchmal ein Update (wenn es gibt) und hat jemand das schon mal...
    • Rückfahrkamera Lockpick

      Rückfahrkamera Lockpick: Hallo, nachdem ich mich durch alle älteren Beiträge über RFK mit und ohne Lockpick gelesen hatte, habe ich mir das Ventura Lockpick über...
    • Lockpick mit RB2 - welche Version?

      Lockpick mit RB2 - welche Version?: Hallo, ich habe einen 2011er JK mit Mygig RB2. Ich möchte gerne 2 Kameras anschließen. In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass nicht jedes...
    • Lockpick

      Lockpick: Moin zusammen, kann mir einer auf die schnelle sagen, mit welchen Tastenkombinationen am Radio die Kameras manuell geschaltet werden? Ich würde...
    Oben