Schaltbild von Infinity Endstufe

Diskutiere Schaltbild von Infinity Endstufe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe mir ein neues Radio eingebaut - wegen MP3 und so. Jetzt habe ich ein Rauschen in den Lautsprechern, sobald ich das Radio auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chip

chip

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Angelburg
Hallo,

ich habe mir ein neues Radio eingebaut - wegen MP3 und so. Jetzt habe ich ein Rauschen in den Lautsprechern, sobald ich das Radio auf der kleinsten Lautstärke laufen lasse. Bei größerer Lautstärke fällts halt net so auf. :smilewinkgrin:

Das Rauschen kommt meiner Meinung nach eindeutig von dem qualitativ nicht so hochwertigen Radio. Das Problem dabei ist, dass die Infinity Endstufe unter der Rückbank dieses Rauschen eben verstärkt.

Da aus dem Radio 4x25W rauskommen sollen, dachte ich mir das reicht aus und will die Endstufe einfach überbrücken. Dazu bräuchte ich aber mal ein Schaltbild von dem Gerät.






Gruß Elmar. :biglaugh:
 
chip

chip

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Angelburg
Hallo Micha,

erstmal danke für die Hilfe. :biglaugh:

Ich finde aber die Aderfarben, die im PDF beschrieben sind, nur teilweise wieder.

Daher komme ich so nicht wirklich weiter. Ich habe auch keinen Bock alles durchzumessen. Vielleicht findet sich ja noch irgendwo so´n zammeliger Anschlußplan.





Gruß Elmar. :smilewinkgrin:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich habe auch keinen Bock alles durchzumessen.
Evtl. wurden die Kabelfarben in der laufenden Produktion ersetzt durch andere. Wirst wahrscheinlich nicht ums Messen herumkommen.

:smilewinkgrin:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltbild von Infinity Endstufe

Schaltbild von Infinity Endstufe - Ähnliche Themen

  • Infinity Soundsytem im JKU

    Infinity Soundsytem im JKU: Ich bin gerade dabei das Soundsystem etwas aufzupeppen dabei sind mir einige Sachen aufgefallen. Dazu würde ich gerne mal in die Runde fragen bei...
  • Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration

    Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration: Hallo zusammen, ich habe heute aus dem Granny einen der hinteren Lautsprecher entnommen weil da nur noch ein Geräusch raus kam als ob man in...
  • Lockpick v4 Schaltbild

    Lockpick v4 Schaltbild: Hi, Hat zufällig jemand ein Schaltbild des Lockpick v4 Kabelbaums ? Würd gerne mal wissen welcher Draht für welches Signal zuständig ist und...
  • Dana20 Schaltbild?

    Dana20 Schaltbild?: Hi Leute, die verschiedenen Stellungen des Schalthebels am VTG Dana20 an meinem CJ7 passen nicht mit der Beschriftung am Schaltknauf überein...
  • Schaltbild oder ähnliches für Sperrenschalter JK

    Schaltbild oder ähnliches für Sperrenschalter JK: Hi, wie der Titel des Thread schon sagt - ich möchte den komischen Mehrfachschalter für die beiden Sperren im Rubi durch neue Einzelschalter (1x...
  • Ähnliche Themen

    • Infinity Soundsytem im JKU

      Infinity Soundsytem im JKU: Ich bin gerade dabei das Soundsystem etwas aufzupeppen dabei sind mir einige Sachen aufgefallen. Dazu würde ich gerne mal in die Runde fragen bei...
    • Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration

      Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration: Hallo zusammen, ich habe heute aus dem Granny einen der hinteren Lautsprecher entnommen weil da nur noch ein Geräusch raus kam als ob man in...
    • Lockpick v4 Schaltbild

      Lockpick v4 Schaltbild: Hi, Hat zufällig jemand ein Schaltbild des Lockpick v4 Kabelbaums ? Würd gerne mal wissen welcher Draht für welches Signal zuständig ist und...
    • Dana20 Schaltbild?

      Dana20 Schaltbild?: Hi Leute, die verschiedenen Stellungen des Schalthebels am VTG Dana20 an meinem CJ7 passen nicht mit der Beschriftung am Schaltknauf überein...
    • Schaltbild oder ähnliches für Sperrenschalter JK

      Schaltbild oder ähnliches für Sperrenschalter JK: Hi, wie der Titel des Thread schon sagt - ich möchte den komischen Mehrfachschalter für die beiden Sperren im Rubi durch neue Einzelschalter (1x...
    Oben