Wegfahrsperre, Alarmanlage .... oder ähnliches

Diskutiere Wegfahrsperre, Alarmanlage .... oder ähnliches im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mein neuer XJ hat ein paar besondere Features - dazu gehört auch eine ungewöhnliche elektrische Anlage. Ich hänge mal ein Bild vom Schlüssel an...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Mein neuer XJ hat ein paar besondere Features - dazu gehört auch eine ungewöhnliche elektrische Anlage.
Ich hänge mal ein Bild vom Schlüssel an, sowie ein Bild vom Empfänger an der Windschutzscheibe.
Kenn jemand dieses System bzw. für welche Fahrzeuge es verbaut wurde?
Dem Fahrzeug fehlt auch die sonst übliche Wegfahrsperre.

VIN Alarm XXXX.jpg

Schlüssel.jpeg
 
50Hz-Schlosser

50Hz-Schlosser

Member
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
171
Danke
58
Standort
Niedenstein
Fahrzeug
BMW E61 525DAT
BMW E36 328IC
Jeep XJ Limited
Ich kenne Gemini als Aftermarket-Lösung.
Ein bekannter hatte so eine Anlage in nem alten Polo.
Je nach Umfang kann das von ner neuen Fernbedienung bis zu nem umfangreichen System inklusive integrierter Wegfahrsperre ungefähr alles sein. Das ist allein an Sender und Empfänger nicht zu sagen.
Das Steuergerät an sich konnte damals bei meinem Kumpel die Blinker ansteuern (Quittierung) und hat auf öffnen der Türen reagiert (Innenraumlicht, wenn nicht per FB entriegelt).
Als Zubehör gab es zum Beispiel auch Ultraschallinnenraumsensoren, Relais um die Hupe in den Alarm einzubinden, Relais um die Zündung zu unterbrechen,...
 
Thema:

Wegfahrsperre, Alarmanlage .... oder ähnliches

Wegfahrsperre, Alarmanlage .... oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Probleme Wegfahrsperre / Alarmanlage

    Probleme Wegfahrsperre / Alarmanlage: Hallo, habe mir als letztes richtiges Auto vor der grünen Revolution einen Grand Cherokee 4,7 V8 aus 1999 gekauft. Genau 40 Jahre älter als ich...
  • Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage

    Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Forum und im Internet gesucht, jedoch nicht das auf mein Problem passende Thema gefunden. Ich hoffe ihr...
  • WJ WG startet nicht , Alarmanlage geht an, Wegfahrsperre?

    WJ WG startet nicht , Alarmanlage geht an, Wegfahrsperre?: Hallo, Ich habe einen Grand Cherokee 2.7 CRD WG Bj 2003 gekauft. Folgendes Problem versuche ich mal mit allen Anzeichen zu beschreiben: Ich habe...
  • Alarmanlage und Wegfahrsperre

    Alarmanlage und Wegfahrsperre: Hallo Forum, hat jemand von euch seinen Jeep zusätzlich gegen unfreiwilligen Eigentümerwechsel gesichert? Was habt ihr verbaut, wieso habt ihr...
  • Problem mit Alarmanlage/Wegfahrsperre

    Problem mit Alarmanlage/Wegfahrsperre: Hallo Wissende,   nachdem mein GC jetzt 2 Wochen gestanden hatte war die Batterie leer. Statt fremd zu starten habe ich die Batterie ausgebaut und...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme Wegfahrsperre / Alarmanlage

      Probleme Wegfahrsperre / Alarmanlage: Hallo, habe mir als letztes richtiges Auto vor der grünen Revolution einen Grand Cherokee 4,7 V8 aus 1999 gekauft. Genau 40 Jahre älter als ich...
    • Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage

      Grand Cherokee WH startet nicht mehr - Wegfahrsperre/Alarmanlage: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Forum und im Internet gesucht, jedoch nicht das auf mein Problem passende Thema gefunden. Ich hoffe ihr...
    • WJ WG startet nicht , Alarmanlage geht an, Wegfahrsperre?

      WJ WG startet nicht , Alarmanlage geht an, Wegfahrsperre?: Hallo, Ich habe einen Grand Cherokee 2.7 CRD WG Bj 2003 gekauft. Folgendes Problem versuche ich mal mit allen Anzeichen zu beschreiben: Ich habe...
    • Alarmanlage und Wegfahrsperre

      Alarmanlage und Wegfahrsperre: Hallo Forum, hat jemand von euch seinen Jeep zusätzlich gegen unfreiwilligen Eigentümerwechsel gesichert? Was habt ihr verbaut, wieso habt ihr...
    • Problem mit Alarmanlage/Wegfahrsperre

      Problem mit Alarmanlage/Wegfahrsperre: Hallo Wissende,   nachdem mein GC jetzt 2 Wochen gestanden hatte war die Batterie leer. Statt fremd zu starten habe ich die Batterie ausgebaut und...
    Oben