Rückruf "Verkabelung der beheizten Außenspiegel"

Diskutiere Rückruf "Verkabelung der beheizten Außenspiegel" im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   nachdem dieses Thema bereits im letzten Jahr oder Anfang 2015 aktuell war, habe ich mich damals bei Jeep erkundigt, ob meine JKU, Baujahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepWrangler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
122
Danke
4
Standort
Hanau
Hallo,
 
nachdem dieses Thema bereits im letzten Jahr oder Anfang 2015 aktuell war, habe ich mich damals bei Jeep erkundigt, ob meine JKU, Baujahr 2012 auch betroffen ist. Dies wurde nach Überprüfung der FIN verneint.
 
Mit Schreiben vom 23.04.15 erhielt ich jetzt doch die Mitteilung der Rückrufaktion P61 "Verkabelung der beheizten Außenspiegel".
 
Hat noch jemand diesen Rückruf erhalten?
 
Gruß
Jürgen
 

Kleines2702

Member
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
32
Danke
37
Standort
45289 Essen
ja, ich hab es auch bekommen, sogar per Einschreiben mit Rückschein ;) Ich habe auch schon einen Werkstatt-Termin dafür ;)
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Einschreiben mit Rückschein machen die nur für die Dokumentation, dass es auch angekommen ist.
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
WRANGLER schrieb:
Hallo,
 
nachdem dieses Thema bereits im letzten Jahr oder Anfang 2015 aktuell war, habe ich mich damals bei Jeep erkundigt, ob meine JKU, Baujahr 2012 auch betroffen ist. Dies wurde nach Überprüfung der FIN verneint.
 
Mit Schreiben vom 23.04.15 erhielt ich jetzt doch die Mitteilung der Rückrufaktion P61 "Verkabelung der beheizten Außenspiegel".
 
Hat noch jemand diesen Rückruf erhalten?
 
Gruß
Jürgen
 
Im System ist irgendwo der Wurm :motz:. Ich hatte im www mit meiner VIN geprüft, ob mein Dicker betroffen ist - Antwort: Nein! Jetzt bekam ich von FCA auch die P61 Mitteilung...
 
 

offroad56

Member
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
Hatte auch ein Schreiben bekommen. gestern bei der Inspektion erledigt.
 

thomasl

Member
Mitglied seit
06.06.2014
Beiträge
80
Danke
41
Standort
Ehningen
Jau, habe vorgestern für meine 2011er Rubicon auch das Einschreiben erhalten. Was wird denn jetzt genau gemacht, die Spiegel getauscht oder nur die Abdichtung?
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Wird wohl ein neues Kabel gezogen, weshalb es nicht ausreicht, nur die Türen vorbei zu bringen
 

RockLobster

Member
Mitglied seit
18.09.2013
Beiträge
59
Danke
4
Standort
Düsseldorf
Ich habe auch am Mittwoch das Schreiben erhalten. Als ich im Januar bei Service war, wurde ich schon drauf hingewiesen. Da aber noch keine offizielle Lösung von Jeep vorlag, zog man damals nur die Sicherung.

Jetzt hab ich Austausch terminiert.
 
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Moin,
 
weiß jemand, ob dabei die Türen ausgebaut werden?
 
Meiner ist nämlich noch wasserdicht und es gruselt mich ein wenig, wenn da einer an den Türen rumfrickeln müßte und es danach Land unter gibt, weil die Türen "anders" wieder eingebaut werden würden...
 

stissler

Member
Mitglied seit
27.05.2013
Beiträge
96
Danke
2
Standort
Raum Ludwigshafen/Rhein
Also bei meinem wurden nur die Türinnenverkleidungen abgenommen.
Zumindest war er bei den starken Regenfällen in den vergangenen Tagen auf beiden Seiten absolut dicht.
 

wrangler66

Member
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Gladbeck
dann frag mal ob die Teile schon beim Händler sind.....Termin ...letzte Woche im Juni habe ich
 

iroquois

Member
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
47
Danke
2
Moin,
 
sollte morgen nach 3 Wochen Wartezeit wg.diesem Rückruf in die Werkstatt jedoch wurde der Termin wg.fehlender Teile auf Mitte Juni verschoben!
 
H.-W.
 

pion

Member
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
324
Danke
72
Standort
Bayern
crosscountry schrieb:
Moin,
 
weiß jemand, ob dabei die Türen ausgebaut werden?
 
Meiner ist nämlich noch wasserdicht und es gruselt mich ein wenig, wenn da einer an den Türen rumfrickeln müßte und es danach Land unter gibt, weil die Türen "anders" wieder eingebaut werden würden...
 
Ich bau meine Türen im Sommer immer wieder aus, ist trotzdem dicht... also keine Panik
 
ach ja, bei mir wurde der Rückruf heute auch gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückruf "Verkabelung der beheizten Außenspiegel"

Rückruf "Verkabelung der beheizten Außenspiegel" - Ähnliche Themen

  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

    Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
  • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

    Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Rückruf Cooper AT3-4S

    Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
  • Ähnliche Themen

    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

      Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen: Hallo zusammen. Bin mittlerweile völlig verzweifelt, da das KBA meinen Wrangler Sport (JK) wegen einer nicht durchgeführten Rückrufaktion...
    • Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023

      Sicherheits - Rückruf v. 23.03.2023: Habe heute mal wieder meine VIN überprüft und festgestellt das es ein Sicherheits-Rückruf für meine Rubicon gibt.
    • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

      Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
    • Rückruf Cooper AT3-4S

      Rückruf Cooper AT3-4S: Servus zusammen, den Rückruf habe ich gerade zufällig entdeckt. Der AT3-4S ist ja durchaus ein beliebter Reifen in der Jeep-Welt. Ich kann zwar...
    Oben