Mineur
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Moin,
ich hatte schon zwei XJ und fahre nun einen KJ (Cherokee 3,7 oder doch Liberty?)
Irgendwann hatte ich hier schon mal etwas geschrieben und habe mich daran erinnert weil:
Ich habe Post von Fiat (Einschreiben mit Rückschein) bekommen, weil ich eine Quertraverse einer Anhängerkupplung eingebaut bekommen soll.
Nur, ich habe an meinem KJ eine Anhängerkupplung, die hängt an einer Traverse. Warum soll ich noch eine bekommen. Auf tel. Rückfrage bestanden die Leute aber darauf, dass ich mein Auto vorbeibringen soll, sobald die neue Traverse da ist.
Gesagt getan, der falsche Indianer steht seit gestern beim Händler. Heute ruft mich jemand an:
Die neue Traverse kann nicht eingebaut werden, da dann er Abstand zwischen Anhängekupplung und Tank zu gering sei. Ich soll nun das Auto so wie ich es hingebracht habe wieder abholen und unterschreiben, dass ich weiß, dass bei einem Auffahrunfall mit niedriger Geschwindigkeit alles in Flammen aufgehen kann.
Ich komme mir verarscht vor. Entweder die Sache ist gefährlich, dann muss Fiat das in Ordnung bringen. Jedenfalls können die mich nicht so rumfahren lassen
Oder es ist nicht gefährlich, dann ist eine Rückrufaktion überflüssig.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Norbert
ich hatte schon zwei XJ und fahre nun einen KJ (Cherokee 3,7 oder doch Liberty?)
Irgendwann hatte ich hier schon mal etwas geschrieben und habe mich daran erinnert weil:
Ich habe Post von Fiat (Einschreiben mit Rückschein) bekommen, weil ich eine Quertraverse einer Anhängerkupplung eingebaut bekommen soll.
Nur, ich habe an meinem KJ eine Anhängerkupplung, die hängt an einer Traverse. Warum soll ich noch eine bekommen. Auf tel. Rückfrage bestanden die Leute aber darauf, dass ich mein Auto vorbeibringen soll, sobald die neue Traverse da ist.
Gesagt getan, der falsche Indianer steht seit gestern beim Händler. Heute ruft mich jemand an:
Die neue Traverse kann nicht eingebaut werden, da dann er Abstand zwischen Anhängekupplung und Tank zu gering sei. Ich soll nun das Auto so wie ich es hingebracht habe wieder abholen und unterschreiben, dass ich weiß, dass bei einem Auffahrunfall mit niedriger Geschwindigkeit alles in Flammen aufgehen kann.
Ich komme mir verarscht vor. Entweder die Sache ist gefährlich, dann muss Fiat das in Ordnung bringen. Jedenfalls können die mich nicht so rumfahren lassen
Oder es ist nicht gefährlich, dann ist eine Rückrufaktion überflüssig.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Norbert