Roof Rack

Diskutiere Roof Rack im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nein - leider nicht ... :wave: Grüße Grammatis :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Mensch Grammatis,

hast wohl Deinen Ruby nur um an der Einsdiele zu posen, was? :a060: :wave:

Ballenstedt, Fehlanzeige
Grenzlandjeeper Team Trophy - wieder Fehlanzeige
Gevenich Jeep Festival - schon wieder kein Grammatis :lol:

Auf welcher Veranstaltung bist Du denn mal anzutreffen, vielleicht nimm ich ja mal eine davon in meine Planungsliste auf :wave:

Beste Grüße
RubyONE
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Mensch Grammatis,

hast wohl Deinen Ruby nur um an der Einsdiele zu posen, was? :nuts: :a060:

Ballenstedt, Fehlanzeige
Grenzlandjeeper Team Trophy - wieder Fehlanzeige
Gevenich Jeep Festival - schon wieder kein Grammatis :a060:

Auf welcher Veranstaltung bist Du denn mal anzutreffen, vielleicht nimm ich ja mal eine davon in meine Planungsliste auf :wave:

Beste Grüße
RubyONE
Tja leider - 2009 ist eben ein "schwieriges" Jahr - Unternehmer zu sein ist nicht immer ein Zuckerschlecken ... :lol:

Aber keine Angst - Gelände kriegt der gelbe Muli schon ausreichend - die Zeitplanung dafür muß halt aktuell sehr sehr flexibel gehalten werden - irgendwann klappt es dann auch mal mit RubyOne :top:

Grüße

Grammatis :wave:
 

4x4raider

Member
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
CH 8192 Glattfelden
Hei Gemeinde

Dazu habe ich natürlich auch noch etwas beizutragen. Habe mich lange mit diesem Thema befasst und immer überlegt welcher Dachträcher mir am besten passt. Nun schlussendlich ist GOBI.COM auf meinem Jeep gelandet, mit KC long range Scheinwerfern. Hier ein paar erste schlechte Bilder. Bin vorhin rausgerannt und habe die noch schnell geschossen. Bin gerne bereit weitere Bilder, sogar mit dem montierten Dachzelt zu zeigen !!

Da ist mein Strassenpanzer !!









Gruss 4x4raider
 

4x4schrottie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Jaaaaaa mehr Bilder
am besten bei Tageslicht, ist er gut zu montieren gegangen
und meinen favorit Bumper :wave: hast du auch drann
 

Shaguar

Member
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Hallo Leute!

Heute ist mein Congodings angekommen :hmmm:

Fünf Stunden später ist die Montage inkl. Dachzelt fertig :p

Passform der Teile ist gut - allerdings waren beim Paket noch zwei Metallstäbe dabei die ich nicht zuordnen konnte. Steht auch in der Beschreibung nichts darüber - nicht einmal in der Packliste....

Der Urlaub kann kommen B)

Liebe Grüße aus Graz
Bernd

P.S.: Anscheinend hat das "Forumdaumendrücken" geholfen - herzlichen Dank B)
 

Shaguar

Member
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
177
Danke
12
Standort
Austria . Graz
Am 21. Juli geht die Fähre nach Korsika - drei Tage nach meiner Hochzeit :eek:

Dann werden die schönsten Strände und Strandbars angefahren.... Niht gerade der 100%ige Einsatzort für einen Jeep, aber dafür für mich :nuts:

Liebe Grüße aus Graz
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Roof Rack

Roof Rack - Ähnliche Themen

  • Dach Zelt auf Teraflex Nebo Roof Rack

    Dach Zelt auf Teraflex Nebo Roof Rack: Hallo Zusammen hat jemanden hier das Dach Zelt auf ein Dachträger von Teraflex Nebo Roof Rack montiert? Mein Zelt Lieferant meint dass diese...
  • Roof Rack JL Rubicon 2 Türer

    Roof Rack JL Rubicon 2 Türer: Hallo zusammen, da ich neu hier bin eine kurze Vorstellung. Mein Name ist Johannes, 35 Jahre alt und wohne in NRW.... Seit letztem Jahr hab ich...
  • Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?

    Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu oben genannten Roof Rack. Habe mir das letztes Jahr für mein Dachzelt gekauft. Bin auch zufrieden damit...
  • Sky One Touch und passendes Roof Rack

    Sky One Touch und passendes Roof Rack: Dies ist mein erster Beitrag nach der Vorstellung, also nicht gleich steinigen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der vor der gleichen...
  • Erfahrungen Dachträger EVO Trail Roof Rack und Dachträger Kit Rugged Ridge

    Erfahrungen Dachträger EVO Trail Roof Rack und Dachträger Kit Rugged Ridge: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Dachträger und mir sind neben dem Rhino und dem Fronntrunner auch die beiden aus der Überschrift...
  • Ähnliche Themen

    • Dach Zelt auf Teraflex Nebo Roof Rack

      Dach Zelt auf Teraflex Nebo Roof Rack: Hallo Zusammen hat jemanden hier das Dach Zelt auf ein Dachträger von Teraflex Nebo Roof Rack montiert? Mein Zelt Lieferant meint dass diese...
    • Roof Rack JL Rubicon 2 Türer

      Roof Rack JL Rubicon 2 Türer: Hallo zusammen, da ich neu hier bin eine kurze Vorstellung. Mein Name ist Johannes, 35 Jahre alt und wohne in NRW.... Seit letztem Jahr hab ich...
    • Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?

      Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu oben genannten Roof Rack. Habe mir das letztes Jahr für mein Dachzelt gekauft. Bin auch zufrieden damit...
    • Sky One Touch und passendes Roof Rack

      Sky One Touch und passendes Roof Rack: Dies ist mein erster Beitrag nach der Vorstellung, also nicht gleich steinigen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der vor der gleichen...
    • Erfahrungen Dachträger EVO Trail Roof Rack und Dachträger Kit Rugged Ridge

      Erfahrungen Dachträger EVO Trail Roof Rack und Dachträger Kit Rugged Ridge: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Dachträger und mir sind neben dem Rhino und dem Fronntrunner auch die beiden aus der Überschrift...
    Oben