Riemenscheibe beim XJ 4.0 Limited läuft unrund.

Diskutiere Riemenscheibe beim XJ 4.0 Limited läuft unrund. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Einen wunderschönen guten Abend, Folgendes Problem. Bei der letzten Pomerania Rally stellte ich fest, dass die große Riemenscheibe unrund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kochknecht

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2019
Beiträge
2
Danke
0
Einen wunderschönen guten Abend,

Folgendes Problem.

Bei der letzten Pomerania Rally stellte ich fest, dass die große Riemenscheibe unrund läuft bzw eine relativ große Unwucht aufweist.

Könnt ihr mir evtl Tips geben?

Lieben Gruß Kai
 
Steira

Steira

Member
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
878
Danke
372
Standort
am Berg
ich würde sie mal abziehen, und die KW auf Schlag prüfen. Wahrsch. ist der Schwingungsdämpfer defekt
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
17.631
Danke
1.326
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich behaupte mal daß der Siri im Steuergehäusedeckel schon reichlich inkontinent wäre wenn die KW krumm wäre. Zu 99% hat sich die Riemenscheibe in ihre Bestandteile zerlegt.
 
Marco76

Marco76

Member
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
383
Danke
150
Standort
04683 im Leipziger Land
Bei mir war der Simmerring undicht und das Motoröl hat in der Folge und nach und nach den Schwingungsdämpfer aufgelöst. (Musste alles tauschen.)
 
Ist deiner trocken an der Stelle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riemenscheibe beim XJ 4.0 Limited läuft unrund.

Oben